LCI Rücklichter Coupe/Cabrio

Diskutiere LCI Rücklichter Coupe/Cabrio im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, Weiß jemand von Euch zufällig, ob es bei den E82/88 LCI Rückleuchten verschiedene für Autos mit und ohne Xenon gibt? Soweit ich...

1. flyfan

flyfan 1er-Profi
    Moderator

Vorname:
    Tom
    Hi Leute,

Weiß jemand von Euch zufällig, ob es bei den E82/88 LCI Rückleuchten verschiedene für Autos mit und ohne Xenon gibt?
    Soweit ich weiß, hat der E82/88 ja selbst bei Halogenscheinis die leuchtenden LED Streifen - ist das richtig??

Danke...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eintrflo, 28.06.2013
    Eintrflo

Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Meines wissen nicht! Die LED streifen leuchten doch nur bei Xenon oder? Ist bei den E81/E87 auch so. Daran erkennt man von hinten ob einer Xenon hat..bisehr waren meine beobachtungen dahingehend immer richtig ;)

edit: sehe gerade du meinst die Facelift..da gibt es auf jeden fall unterschiede! "High" ist für Xenon, "Low" für Halogen! :)

4. #3 BMW-Racer, 28.06.2013
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nein, ist nicht richtig. Beim vFL war das noch so, beim FL nicht mehr. Seit dem FL wird zwischen High (mit LED) und Low (ohne LED) unterschieden, beim vFL waren alle High (mit LED).

5. flyfan

flyfan 1er-Profi
    Moderator

Vorname:
    Tom
    Ok, danke :) D.h. man kann auf einen vFL ohne Xenon (aber mit den 3 LED Streifen) die FL Rückleuchten (Xenon-LED-Version) schrauben, oder? Hardwaretechnisch sollte ja alles vorhanden sein.

[Immer von E82/88 gesprochen]

6. #5 BMW-Racer, 28.06.2013
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja genau :daumen:

7. flyfan

flyfan 1er-Profi
    Moderator

Vorname:
    Tom
    Super, danke nochmal :)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LCI Rücklichter Coupe/Cabrio

Die Seite wird geladen...

LCI Rücklichter Coupe/Cabrio - Ähnliche Themen

1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. Tom's Coupe

Tom's Coupe: Hier mal mein Coupe.. [ATTACH] Ist ein bisschen was technisch und optisch gemacht. [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  3. M135ix LCI Spureinstellung

M135ix LCI Spureinstellung: Habe am Donnerstag einen Termin beim Freundlichen zum kontrollieren der Spur. In einem anderen Thema konnte ich lesen das es beim 1er besser ist...
  4. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  5. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk