1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] LCI Rückleuchten High

Diskutiere LCI Rückleuchten High im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, ich verkaufe einen Satz Rückleuchten vom Facelift-Modell (LCI) aus einem E87. Die Rückleuchten sind die High Version, also mit den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flowing001, 11.03.2015
    Flowing001

Flowing001 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Florian
    Spritmonitor:
    Hallo,

ich verkaufe einen Satz Rückleuchten vom Facelift-Modell (LCI) aus einem E87.
    Die Rückleuchten sind die High Version, also mit den LED-Streifen.

Rückleuchte links

Rückleuchte rechts

Preis: 90€ VHB plus Versand

Es ist auch eine Abholung vor Ort möglich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LCI Rückleuchten High

Die Seite wird geladen...

LCI Rückleuchten High - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Blackline Rückleuchten high F20/F21

Blackline Rückleuchten high F20/F21: Hallo zusammen, aufgrund Leasingrückgabe biete ich meine Blackline Rückleuchten, welche auf meinem m135i montiert waren, zum Verkauf an. Passen...
  2. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  3. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  4. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  5. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.