LCI Rückleuchten High und Standlichter AHK

Diskutiere LCI Rückleuchten High und Standlichter AHK im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Keine Frage, sondern zur Info, da ich es gerade hinter mir habe. Wer ein vFL Fahrzeug hat und möchte die LCI Rückleuchten in der High Ausführung...

  1. #1 thinkpadt61, 08.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2013
    thinkpadt61

    thinkpadt61 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Spritmonitor:
    Keine Frage, sondern zur Info, da ich es gerade hinter mir habe.

    Wer ein vFL Fahrzeug hat und möchte die LCI Rückleuchten in der High Ausführung (mit LED) nachrüsten muss sich keine Sorgen machen, dass dabei das Standlicht über die Anhängerkupplung nicht mehr geht.

    Beim Nachrüsten werden ja die beiden Kammern der Rückleuchten rauskodiert und das Standlicht wird mit dem Kennzeichen verknüpft. Theoretisch könnte es passieren, dass am Anhänger danach die Standlichter nicht mehr gehen, weil das so programmiert worden ist. In der Praxis klappt aber alles einwandfrei, es wird alles korrekt mit Strom versorgt und entspricht den gesetzlichen Vorgaben!

    In diesem Zuge wollte ich mich auch dem Manu bedanken (SimpleII), er hat für mich quasi den kompletten Einbau, Verkabelung und Software Anpassungen gemacht und bin äußerst zufrieden! Alleine hätte ich das nie geschafft. Wer im Raum München/Landsberg Unterstützung sucht, soll sich einfach bei ihm melden, es macht auch gleich viel mehr Spass :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Mal eine andere Frage mit Blick auf dein Profilbild: Hast du auch FL Xenonscheinwerfer?;)
     
  4. #3 thinkpadt61, 08.04.2013
    thinkpadt61

    thinkpadt61 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Spritmonitor:
    Nein, das sind die originalen vFL Xenonlichter! Nur die Blinker-Birne ist nicht original, heisst Silver Vision glaube ich - hat so eine metallische Beschichtung (leuchten tut sie immer noch gelb). Ist auch zugelassen, nichts illegales.
     
  5. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Sieht gut aus! :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LCI Rückleuchten High und Standlichter AHK

Die Seite wird geladen...

LCI Rückleuchten High und Standlichter AHK - Ähnliche Themen

  1. M135ix LCI Spureinstellung

    M135ix LCI Spureinstellung: Habe am Donnerstag einen Termin beim Freundlichen zum kontrollieren der Spur. In einem anderen Thema konnte ich lesen das es beim 1er besser ist...
  2. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  3. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  4. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

    Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...
  5. Vom E90 zum F20 LCI =)

    Vom E90 zum F20 LCI =): Hallo und Servus aus Unterhaching bei München =) Nachdem ich jetzt über 3 Jahre einen E90 325i gefahren bin, und aufgrund Verbrauch und mehreren...