LCI Präsentation

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von newbie0815, 22.03.2007.

1. #1 newbie0815, 22.03.2007
    newbie0815

newbie0815 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute
    ich war gestern auf der Präsentation der neuen Automobile bei der NL meines vertrauens und ich muss sagen, Respekt.
    Nicht nur welchen Aufwand man für die Präsentation betrieben hat, die neuen Autos gefallen mir auch durchweg besser.
    Ich kann dem X5 Prinzipbedingt nicht viel abgewinnen aber naja.

Um auf den 1ser zu kommen:
    Es ist schon vieles schöner geworden z.B. ein gutes Handschuhfach und die Hutze mal mit ner gescheiten Oberfläche etc.
    Nur an der Mittelkonsole ist glaube ich das gleiche Material wie zuvor verbaut, stört mich aber nicht so.
    Man hätte allerdings die Mittelarmlehne ruhig mit Leder beziehen können....
    hätte ich auch gerne ein paar € für die Ledervariante mehr bezahlt.

Negativ fand ich nur, dass man als einzigen 1ser unter tausend neuen Autos einen 116i ausgewählt hat, eine echte Lachnummer. Dieser hatte nichtmal die Klimaautomatik, also angucken konnte man sich da nicht viel dem entsprechend sind die Leute auch am 1ser fast ohne Wimpernzucken vorbeigegangen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 22.03.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

hast du das geträumt oder hatte deine NL einen Frühstart? :paranoid:

die Präsentation ist doch erst für Samstag vorgesehen, oder? zumindest bei uns in der Gegend ...

4. #3 Deichsteher, 22.03.2007
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi!
    Bin heute zur Präsentation im Snowdom Bispingen.
    hoffe,neben dem neuen Cabrio und dem X5 den 1er mit richtigem Motor und Ausstattung zu sehen. \:D/
    Gruß
    Stephan

5. #4 HavannaClub3.0, 22.03.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

ohje, noch einer. dann hab ich wohl was verpasst oder lebe echt am Ar... der Welt ... :cry:

6. Ulf

Ulf 1er-Fahrer(in)

Hm, wunder mich auch.

Wie erwähnt, meiner kann nicht ausgeliefert werden, weil BMW erst am 24. die Neuen ausstellen will.

Aber vielleicht werden sie schon auf lokalen Shows gezeigt, und der 24. ist nur der Händlertermin?

7. #6 HavannaClub3.0, 22.03.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

hab nochmal meine Einladung angeschaut - ist echt der 24.03.

seehr seltsam...

8. #7 newbie0815, 22.03.2007
    newbie0815

newbie0815 1er-Fahrer(in)

Das war eine geschlossene Gesellschaft, wenn man so will, nur geladene Gäste.
    Für alle anderen stimmt der 24. März auch.

Außerdem mag ich es nicht, wenn man mir unterstellt ich spinne :P

9. #8 sakura_kira, 22.03.2007
    sakura_kira

sakura_kira 1er-Fan

Hmm bei meinem Händler ists auch der 24. aber es gibt auch ne Vorpräsentation (wurde meinem Vater angeboten, da er schon vor Weihnachten ein 325i Cabrio bestellt hat) die aber halt ungünstig in der Woche lag.
    Denk mal da werden nur gute Kunden und Käufer des Autos eingeladen.

10. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

mir wurde auch gesagt dass ich ihn ab samstag anschaun kann

gruß

11. #10 Der_Franzose, 22.03.2007
    Der_Franzose

Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Also in Frankreich ist es ab den 22. März. Ich konnte das Auto jedoch schon vor einer Woche anschauen da mein Händler so lieb war....

Die Verarbeitung des Armaturenbrettes ist zwar besser, aber immer noch nicht perfekt, finde ich. Besonders die lange Dekorleiste ist nicht richtig integriert (über das Radio). Das war früher so, das ist jetzt immer noch so.... :-(

Gruss

12. #11 J-Sonic, 23.03.2007
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Wird am 24. auch der 3-Türer vorgestellt?

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Drax

Drax 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marlon
    Spritmonitor:
    Hi,
    ich war ebenfalls auf der Präsentation im SnowDome Bispingen. Das 3er Cabrio und der X5 waren ganz beeindruckend (nachdem ich die Wagen endlich mal in der Menschenmasse gefunden hatte), ´nen 1er und auch den 5er FL konnte ich nicht entdecken. Werd mir die aber Samstag in der Filiale B&K ansehen (und mir ein Angebot für den 118d FL machen lassen) :)

Gruß Drax

15. #13 J-Sonic, 27.03.2007
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

War am Sonntag auf der Präsi. 1er FL, 3er Cabrio und neuen X5 angekuckt.
    Muß sagen: Alles geil! :D

Die Materialien im Innenenraum vom 1er wirken wirklich noch besser, die Chromspange am Lenkrad sieht einfach super aus. Und gabs die Zierleisten schon immer in Silber? Ansonsten, alles beim besten.

Das neue 3er Cabrio is auch lecker. Sieht in geschlossenem Zustand genau wie das Coupe aus und das is ja mal der Hammer! Vor allem haben sie das 335Ci Cabrio ausgestellt. Zur Demonstation des Verdecks hat der Verkäufer mal den Motor angeschmissen. GEILOOOOO :twisted:
    Da werden Erinnerungen wach *träum* :arrow: Fahrbericht BMW 335i :wink:

Ja und der neue X5 sieht auch viiiiiel besser aus, sowohl innen, als auch außen. Das Heck ist klasse, hat mehr Form, nicht mehr so trist wie beim Vorgänger. Innen wirkt er noch größer, die Sitze (oder wohl eher Sessel) sind hervorragend. Schön auch, das man den unteren Kofferraumdeckel auch noch ausklappen kann und es so keine Ladekante gibt (weiß nicht wie das beim Vorgänger war).

Alles in allem eine schöne Präsentation. Nächste Woche werden Probefahrten gemacht. Nur den 1er als 3-Türer vermisse ich noch... aber kommt ja bald *freu*

Gruß
    Jo

Thema:

LCI Präsentation

Die Seite wird geladen...

LCI Präsentation - Ähnliche Themen

1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  3. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...
  4. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  5. [E81] Heck und Frontschürze LCI

Heck und Frontschürze LCI: hi! Biete hier Front und Heckschürze meines E81 da ich auf M umgerüstet habe. Können zusammen oder einzeln gekauft werden. Front: - alle Halter...