lci lufteinlässe

Diskutiere lci lufteinlässe im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; hallo, kann mir jemand die teilenummer von den grauen plastikeinsätzen an den lufteinlässen beim lci nennen? bei leebmann finde ich irgendwie...

  1. #1 stefanbe, 01.08.2015
    stefanbe

    stefanbe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    hallo,

    kann mir jemand die teilenummer von den grauen plastikeinsätzen an den lufteinlässen beim lci nennen? bei leebmann finde ich irgendwie nur die vfl. kann man die auch einfach entfernen wie beim vfl?

    grüße

    stefan
     
  2. #2 SilberE87, 01.08.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Norddeutschland
  3. #3 stefanbe, 01.08.2015
    stefanbe

    stefanbe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    danke aber das hilft mir nicht. bitte teilenummer nennen oder finger still halten ;)
     
  4. Ketti

    Ketti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Paul
    Der ETK hilft die nicht? Dann kann dir wohl niemand helfen. Bisschen Eigeninitiative kann man schon zeigen oder nicht?

    Entfernen kannst du sie, sieht nur bisschen bescheiden aus, da dahinter halt die verrastung sichtbar bleibt
     
  5. #5 stefanbe, 01.08.2015
    stefanbe

    stefanbe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    entfernen würde ich sie nur zum folieren/lackieren. hätte gerne lackiert und würde mir dazu gern welche kaufen..
    btw. ich habe doch schon geschrieben dass ich auf leebmann24 nur folgendes finde. kann man doch aus eigeninitiative werten oder?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #6 stefanbe, 10.08.2015
    stefanbe

    stefanbe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    falls es jemanden interessiert, hier die teilenummern der spangen in ferricgrey des m135i lci:

    Blendenspange links: 51 11 8 070 323
    Blendenspange rechts: 51 11 8 070 324
     
  7. #7 srracer, 10.08.2015
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)

    Danke hast zufällig auch einen ungefähren Preis?
     
  8. #8 stefanbe, 10.08.2015
    stefanbe

    stefanbe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    hi,

    ja BMW veranschlagt ~65€ pro stück ...
     
Thema: lci lufteinlässe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 135i spange lufteinlass

    ,
  2. m135i lci grauen lufteinlass entfernen

    ,
  3. bmw m135i f20 lci lufteinlass lippe entfernen

Die Seite wird geladen...

lci lufteinlässe - Ähnliche Themen

  1. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

    F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  2. Livebilder M2 LCI

    Livebilder M2 LCI: Da in anderen Foren die ersten Livebilder von ausgelieferten M2 LCI auftauchen, hier mal ein Paar zusammengefasst. Der Konfigurator ist definitiv...
  3. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

    M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  4. [F21] M135i LCI Liebhaberfahrzeug

    M135i LCI Liebhaberfahrzeug: Hallo zusammen. Ich biete meinen M135i LCI zum Verkauf an, da ich auf einen Touring umsteigen muss. Ich habe das Auto immer pfleglichst behandelt...
  5. F21 LCI Performance Niere / Doppelstrebe

    F21 LCI Performance Niere / Doppelstrebe: Moin zusammen, Ich bin neu im Forum und komme gleich mit der ersten Frage um die Ecke. (Mein F21 kommt die Tage, dann gibt's auch ne offizielle...