lci lufteinlässe

Diskutiere lci lufteinlässe im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; hallo, kann mir jemand die teilenummer von den grauen plastikeinsätzen an den lufteinlässen beim lci nennen? bei leebmann finde ich irgendwie...

  1. #1 stefanbe, 01.08.2015
    stefanbe

    stefanbe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    hallo,

    kann mir jemand die teilenummer von den grauen plastikeinsätzen an den lufteinlässen beim lci nennen? bei leebmann finde ich irgendwie nur die vfl. kann man die auch einfach entfernen wie beim vfl?

    grüße

    stefan
     
  2. #2 SilberE87, 01.08.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  3. #3 stefanbe, 01.08.2015
    stefanbe

    stefanbe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    danke aber das hilft mir nicht. bitte teilenummer nennen oder finger still halten ;)
     
  4. Ketti

    Ketti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Paul
    Der ETK hilft die nicht? Dann kann dir wohl niemand helfen. Bisschen Eigeninitiative kann man schon zeigen oder nicht?

    Entfernen kannst du sie, sieht nur bisschen bescheiden aus, da dahinter halt die verrastung sichtbar bleibt
     
  5. #5 stefanbe, 01.08.2015
    stefanbe

    stefanbe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    entfernen würde ich sie nur zum folieren/lackieren. hätte gerne lackiert und würde mir dazu gern welche kaufen..
    btw. ich habe doch schon geschrieben dass ich auf leebmann24 nur folgendes finde. kann man doch aus eigeninitiative werten oder?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #6 stefanbe, 10.08.2015
    stefanbe

    stefanbe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    falls es jemanden interessiert, hier die teilenummern der spangen in ferricgrey des m135i lci:

    Blendenspange links: 51 11 8 070 323
    Blendenspange rechts: 51 11 8 070 324
     
  7. #7 srracer, 10.08.2015
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)

    Danke hast zufällig auch einen ungefähren Preis?
     
  8. #8 stefanbe, 10.08.2015
    stefanbe

    stefanbe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    hi,

    ja BMW veranschlagt ~65€ pro stück ...
     
Thema: lci lufteinlässe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m135i lci grauen lufteinlass entfernen

    ,
  2. bmw m135i f20 lci lufteinlass lippe entfernen

Die Seite wird geladen...

lci lufteinlässe - Ähnliche Themen

  1. M135ix LCI Spureinstellung

    M135ix LCI Spureinstellung: Habe am Donnerstag einen Termin beim Freundlichen zum kontrollieren der Spur. In einem anderen Thema konnte ich lesen das es beim 1er besser ist...
  2. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  3. Vom E90 zum F20 LCI =)

    Vom E90 zum F20 LCI =): Hallo und Servus aus Unterhaching bei München =) Nachdem ich jetzt über 3 Jahre einen E90 325i gefahren bin, und aufgrund Verbrauch und mehreren...
  4. M Lenkrad F20 LCI Bj.2016

    M Lenkrad F20 LCI Bj.2016: Servus 1er Gemeinde, mal eine Frage. Ist das Lenkrad Schwarz oder Anthrazit? Gibt es ein Farbcode? Danke für eure Hilfe
  5. Maik's 123d LCI

    Maik's 123d LCI: da ich mein erste umbauten schon gemacht habe und noch viele folgen mache ich ein thema über mein 123d. Also das auto habe ich in Januar gekauft...