[E87] LCI Low Heckleuchten an E87 VFL mit xenon möglich

Diskutiere LCI Low Heckleuchten an E87 VFL mit xenon möglich im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Community, Habe einen E87 Bj.2004 der meistens von meiner Frau bewegt wird. Da ich vor kurzem hinten das M Heck nachgerüstet habe...

1. DDre

DDre 1er-Interessent(in)

Hallo liebe Community,

Habe einen E87 Bj.2004 der meistens von meiner Frau bewegt wird.

Da ich vor kurzem hinten das M Heck nachgerüstet habe wollte ich auch diese ätzenden VFL Heckleichten gegen die LCI tauschen, leider passen die Anschlussstecker ja nicht...

Vor kurzen entdeckte ich LCI LOW Heckleichten im Neuzustand und habe diese glücklicherweise für 30€ ergattern können.

Ist es möglich diese auch an unseren anzuschließen? Hab ja Xenon und normal heißt es ja das man dann High braucht.

Wenn man nur umpimnen muss wäre das super, evtl mit Anleitung oder Link da ich nichts gefunden habe.

Gruß Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo95

Flo95 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
  4. #3 BMW-Racer, 12.10.2014
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
Thema:

LCI Low Heckleuchten an E87 VFL mit xenon möglich

Die Seite wird geladen...

LCI Low Heckleuchten an E87 VFL mit xenon möglich - Ähnliche Themen

1. M135ix LCI Spureinstellung

M135ix LCI Spureinstellung: Habe am Donnerstag einen Termin beim Freundlichen zum kontrollieren der Spur. In einem anderen Thema konnte ich lesen das es beim 1er besser ist...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. M.O xenon umbau

M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  5. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...