LCI Lenkradblende für Sportlenkrad mit Schalter MuFu

Diskutiere LCI Lenkradblende für Sportlenkrad mit Schalter MuFu im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben schon gesagt,suche ich die neue schicke LCI - Lenkradblende für das Sportlenkrad mit den Schaltern für die Lenkradmultifunktion. Ich...

1. #1 driver-118i, 25.02.2015
    driver-118i

driver-118i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Wie oben schon gesagt,suche ich die neue schicke LCI - Lenkradblende für das Sportlenkrad mit den Schaltern für die Lenkradmultifunktion.
    Ich habe zwar das M - Lederlenkrad,aber die Blende müßte auch mit einer kleinen Abweichung passen.
    Bei Erfolg bitte Nachricht über PN.
    Dank im voraus. :winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LCI Lenkradblende für Sportlenkrad mit Schalter MuFu

Die Seite wird geladen...

LCI Lenkradblende für Sportlenkrad mit Schalter MuFu - Ähnliche Themen

1. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  2. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
  5. BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36

BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36: Hier der eBay Link: http://www.ebay.de/itm/232199898014?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Ich biete hier das M-Sportlenkrad aus...