[E81] LCI (LED) Heckleuchte (Rückleuchte) defekt

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von mXm, 28.06.2012.

1. mXm

mXm 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

seit kurzem funktioniert an meinem linken Heckscheinwerfer die LED's nicht mehr.

Die Geschichte ist eigentlich etwas länger, aber ich möchte nicht ausschweifen!

Das Ende vom Lied ist, dass am linken Stecker keine Spannung anliegt.

Hat jemand eine Idee?

Schöne Grüße aus Bremen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mXm

mXm 1er-Interessent(in)

So ich habe folgenden Fehler 9CBB.

Kennt jemand diesen Fehler oder hat eine Lösung?

Die BMW AG möchte mir nicht mitteilen was ich machen kann :eusa_snooty:, die verweisen nur auf die Werkstatt. Super Idee.... seit dem habe ich diesen Fehler ja :haue:....

Er konnte mir nur so viel sagen, FRM 9CBB = Kurzschluss und ich könnte ja mal bei Bosch nachfragen was das bedeutet... :narr: Super Idee... :eusa_naughty: Autos kann man echt nur während der Gewährleistung gebrauchen. Und ich war so naiv und dachte das BMW besser ist als VW… naja. Never ever again werde ich mir ein Autokaufen!!! :angry:

4. #3 mXm, 09.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2012
    mXm

mXm 1er-Interessent(in)

So nur für euch zur Info. Ich zapfe jetzt den Strom für den linken Rückscheinwerfer vom rechten ab. Funktioniert ohne Probleme. :narr: Da soll mein BMW ruhig mit dem nächsten Problem kommen :haue:

5. rt123d

rt123d 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Habe das selbe Problem, habe den Kurzschluss allerdings selbst erzeugt.... Weiß jemand was wie diese abgesichert sind ?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: LCI (LED) Heckleuchte (Rückleuchte) defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led bmw rückleuchte defekt

,
  2. fußraummodul fehler 9cbb

Die Seite wird geladen...

LCI (LED) Heckleuchte (Rückleuchte) defekt - Ähnliche Themen

1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. [E87] AGR Ventil defekt?

AGR Ventil defekt?: Hallo, ich habe aktuell folgenden Fehler im Fehlerspeicher, spüre jedoch keine Anomalien, weder Leistungsverlust, noch ein Ruckeln oder unrunden...
  3. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  4. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  5. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...