LCI höher als vFL und Sinn einer Tieferlegung?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von bzuhause, 03.04.2015.

1. #1 bzuhause, 03.04.2015
    bzuhause

bzuhause 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Hallo,

ich hatte am letzten WE die Möglichkeit mir einen LCI Sport Line in Weiß und einen LCI M Sport in Mineral Grau ansehen zu können. Am meisten hatte mich dabei erstaunt, wie hoch die Modelle wirkten. Ich musste echt zweimal hinsehen, ob ich nicht fälschlicher Weise vor einem X1 stehe. Ist natürlich Quatsch, aber sie wirkten auf mich beinahe wie SUVs. Und das, obwohl sie ja schon das 10mm tiefere M-Fahrwerk mitbrachten. Die außerdem herumstehenden vFL Modelle wirkten mit ihren Standard-FW nicht höher.
    Das hatte mich dazu bewegt, mir einmal den Spaß zu machen (Karfreitag geht sonst eh nicht viel) und die unterschiedlichen Fahrzeugauslegungen zu vergleichen. Das angehängte Bild zeigt das Resultat.

Die Bilderreihe beginnt mit einem F20 mit 16" und Standard-FW. Würde mal sagen "gewöhnungsbedürftig". :roll:

Gefolgt von einem F20 mit Standard-FW und 18". Sieht meiner Meinung nach schon deutlich besser aus. Die beiden LCI mit M-FW kamen mir aber mindestens genauso hoch vor!? :icon_smile:

Dann ein F21 mit M-FW und 18". Schon wieder eine Ecke cooler. :icon_cool:

Das vierte Bild zeigt einen F21 mit M-FW, 25mm Tieferlegung und 18". Passt langsam. :lol:

Das nächste Bild zeigt wieder einen F21 mit M-FW, 25mm Tieferlegung und 19". Ich glaube dafür ist der F2x gebaut worden :mrgreen:

Zum Abschluss ein F21 LCI mit M-FW und 17" (Annahme von mir). :icon_surprised:

Täusche ich mich nur oder ist das LCI leicht nach oben gewandert? Speziell wenn man das 3. Und 6. Bild vergleicht. Kann aber auch an den Unterschied 18" zu 17" liegen? Ich kann es zwar selber nicht glauben, aber es sah echt besch... aus. :icon_neutral:

Jedenfalls weiß ich jetzt wieder, warum ich meinen tiefer gelegt habe :P

Gruß

bzuhause

.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schluempfchen2005, 03.04.2015
    Schluempfchen2005

Schluempfchen2005 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Der neue LCI , den ich ja bereits hab in der M-Sport Version wirkt für mich tiefer und härter wie mein VFL

Thema:

LCI höher als vFL und Sinn einer Tieferlegung?

Die Seite wird geladen...

LCI höher als vFL und Sinn einer Tieferlegung? - Ähnliche Themen

1. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  2. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  3. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...