1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

Diskutiere LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coconut, 11.01.2017
    coconut

coconut 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo,

ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben Gebrauchspuren, alle Halter sind original und ohne Probleme; Steuergeräte sind auch dabei.

Preislich habe ich 700 € gedacht. Versand ist natürlich möglich.

Wenn Sie interessiert sind, schreiben Sie mir einfach eine PM.

Danke.

Thema: LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 120d e82 facelift

Die Seite wird geladen...

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Woher Xenon-Nachrüstsatz

Woher Xenon-Nachrüstsatz: Hallo zusammen, Ich möchte gerne einen 125i E82 auf Xenon umrüsten. Der Nachrüstsatz und insbesondere der darin enthaltene Kabelbaum wird laut...
  2. E82 135i M Paket Front +Zubehör

E82 135i M Paket Front +Zubehör: Guten Tag, Ich biete hier eine M Paket Frontstoßstange vom E82 135i inklusive ein paar Anbauteilen zum Verkauf an. Die Stoßstange ist in...
  3. [F21] Tuning vom 120i 2tes Facelift

Tuning vom 120i 2tes Facelift: Hey meine Lieben, :) ich möchte sehr gerne meinen Wagen etwas tunen und ich glaube auch das der 2.0 Liter Motor (184PS) mehr potenzial hat. Hat...
  4. [E82] Rückleuchten E82 125i

Rückleuchten E82 125i: Verkaufe perfekt erhaltene Rückleuchten von meinem BMW 125i. VB: 35 [ATTACH]
  5. BMW Styling 101 19Zoll BBS 5x120 1er 3er E87 E82 E90 E92

BMW Styling 101 19Zoll BBS 5x120 1er 3er E87 E82 E90 E92: Hiermit biete ich meine BMW Styling 101 Alufelgen zum Verkauf an. Die Felgen sind in gutem gebrauchten Zustand. Lediglich eine vordere Felge hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden