1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] LCI Blackline Rückleuchten für Coupe/Cabrio

Diskutiere LCI Blackline Rückleuchten für Coupe/Cabrio im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete aufgrund Fahrzeugverkauf meine LCI Blackline HIGH Rückleuchten zum verkauf an. Diese waren ca. 4 Monate montiert und sind daher in absolutem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RG135, 06.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2015
    RG135

RG135 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Biete aufgrund Fahrzeugverkauf meine LCI Blackline HIGH Rückleuchten zum verkauf an.
    Diese waren ca. 4 Monate montiert und sind daher in absolutem Topzustand! Keine Kratzer oder sonst irgendwelche beschädigungen! Werden in Originalverpackung verschickt!

Ist für Fahrzeuge MIT Xenon.

Preis inkl. Versand EUR 195.-

Bezahlung per Paypal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LCI Blackline Rückleuchten für Coupe/Cabrio

Die Seite wird geladen...

LCI Blackline Rückleuchten für Coupe/Cabrio - Ähnliche Themen

1. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  2. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  5. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.