Lautstärke zu gering

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Escada, 02.03.2011.

  1. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Ich habe das HiFi Lautsprechersystem + Business + Idrive und ich dreh das Radio voll auf und egal ob radio oder aux es geht nur bis zu ner bst Lautstärke und geht einfach nicht lauter... und das ist extrem leise man kann sich im Auto unterhalten wenn man etwas lauter spricht .... Kann man das iwie codieren? Hab im "geheimen" Buch noch nix gefunden wie ich das Radio lauter machen kann... Beim Fahren wirds lauter aber auch nicht erheblich und das passiert da ich es im idrive eingestellt hab...

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    CD geht lauter. Aux in + Radio ist automatisch leiser als CD.

    codieren kann man nichts. du kannst deine Lautsprecher upgraden und etwas anderes einbauen in Verbindung mit einem anderen Verstärker ;)
     
  4. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    cd muss ich erst auslesen lassen da ich n Diebstahlschutz Navigationscd hab :/ 70€ wünscht sich der freundliche -.-
     
  5. #4 MilitarySales, 02.03.2011
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    ja kann recht leise sein. bei mir ist dvd gucken recht leise eingepegelt, der rest geht "etws" lauter :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautstärke zu gering

Die Seite wird geladen...

Lautstärke zu gering - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch wirklich so gering???

    Ölverbrauch wirklich so gering???: Hallo fahre meinen 120d nun schon über 15000 km und laut ölmessanzeige hat er noch nichts verbraucht. Ist das normal und habt ihr ansonsten...
  2. [F20] Endgeschwindigkeit nach Service geringer

    Endgeschwindigkeit nach Service geringer: Hallo allerseits Hatte meinen 125d letzte Woche beim 2. Service mit 41000km. Soweit so gut. Endgeschwindigkeit von 255 auf 247kmh ca gefallen....
  3. Auspuff Lautstärke im Innenraum bei Autobahngeschwindigkeit

    Auspuff Lautstärke im Innenraum bei Autobahngeschwindigkeit: Hallo liebe Gemeinde Mein M135 xi EZ 05/2015 LCI fährt wunderbar und die Auspuffgeräusche auf kurzen Strecken sind ja auch in Ordnung, alles...
  4. [F20] Downpipe dröhnen/lautstärke

    Downpipe dröhnen/lautstärke: Servus Zusammen, ich möchte gerne in kürze eine Downpipe am M135 verbauen lassen, nun bin ich nicht der Fan von "zu laut" und wollte mal wissen ob...
  5. [E82] Codierung Lautstärke Logic 7

    Codierung Lautstärke Logic 7: Moin, Ich hab / hatte bei mir zwei CIC-Rechner verbaut (DE und US ) mein jetziger (US) Rechner ist von der Lautstärke nur halb so laut wie der...