[E82] Lautstärke Verkehrsfunk

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von kellner-peter, 08.08.2012.

  1. #1 kellner-peter, 08.08.2012
    kellner-peter

    kellner-peter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BT - SAD
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Beda
    Servus Zusammen,

    ich würde gerne die Lautstärke des Verkehrsfunk mit dem Pegel des Radios angleichen.
    Normalerweise dreht man dann ja einfach beim Verkehrsfunk die Lautsärke runter und die Sache passt. Leider speichert meiner das nicht. Zündung aus, Zündung an und er brüllt mich wieder an.

    Muss ich etwas anders machen?

    Ich habe folgendes System: Radio Prof + Pro Logic + Navi Business

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kellner-peter, 09.08.2012
    kellner-peter

    kellner-peter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BT - SAD
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Beda
    Keiner eine Idee oder Tipp?

    Bisher hat es mich nie gestört da ich TP normalerweise aus habe.
    Aber morgen geht es das erste mal in den Urlaub mit dem Auto und da nervt micht das schon au dauer :?
     
  4. #3 kellner-peter, 01.09.2012
    kellner-peter

    kellner-peter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BT - SAD
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Beda
    Ist das Problem noch nie aufgetreten?
    Mein freundlicher ist relativ ratlos. Würde ein Softwareupdate vorschlagen...
     
  5. brummi

    brummi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    Ist das nicht über idrive einstellbar?
     
  6. #5 kellner-peter, 02.09.2012
    kellner-peter

    kellner-peter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BT - SAD
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Beda
    hab ich nichts gefunden.
    In der Anleitung steht einfach leiser drehen, wird dann übernommen.
    Funzt aber nicht..
     
Thema: Lautstärke Verkehrsfunk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 2er lautstärke verkehrsfunk

    ,
  2. bmw 2er lautstärke verkehrsnachrichten

    ,
  3. Verkehrsfunklautstärke

Die Seite wird geladen...

Lautstärke Verkehrsfunk - Ähnliche Themen

  1. Auspuff Lautstärke im Innenraum bei Autobahngeschwindigkeit

    Auspuff Lautstärke im Innenraum bei Autobahngeschwindigkeit: Hallo liebe Gemeinde Mein M135 xi EZ 05/2015 LCI fährt wunderbar und die Auspuffgeräusche auf kurzen Strecken sind ja auch in Ordnung, alles...
  2. [F20] Downpipe dröhnen/lautstärke

    Downpipe dröhnen/lautstärke: Servus Zusammen, ich möchte gerne in kürze eine Downpipe am M135 verbauen lassen, nun bin ich nicht der Fan von "zu laut" und wollte mal wissen ob...
  3. [E82] Codierung Lautstärke Logic 7

    Codierung Lautstärke Logic 7: Moin, Ich hab / hatte bei mir zwei CIC-Rechner verbaut (DE und US ) mein jetziger (US) Rechner ist von der Lautstärke nur halb so laut wie der...
  4. [E88] Verkehrsfunk

    Verkehrsfunk: Hallo zusammen, als ich jetzt in den Vogesen war, wurde meine Musi zugunsten von Staumeldungen am Frankfurter-Kreuz runtergefahren: -urgs! Bei...
  5. [E82] Lautstärke lauter regeln, aber wie?

    Lautstärke lauter regeln, aber wie?: bei meinem QP mit Radio Proffesional ist so ne Sperre drin das ich die Lsutstärke nicht ins unermessliche drehen kann. Denke mal das ist ein...