Lautstärke und SOndereingaben bei Navi Pro

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von livinginamerika, 10.04.2009.

1. #1 livinginamerika, 10.04.2009
    livinginamerika

livinginamerika 1er-Fahrer(in)

Hallo habe mal 2 Fragen!

Wie kann man denn die Leutstärke bei dem Navi Pro lauter machen.... Kann die "Alte" fast nie verstehen wenn die ne andere Richtung sagt.........

Und..... kann man bei der Navi Pro eigentich keine Sondereingaben machen... also ich meine z.B. Brandenburger Tor oder ne Tankstelle oder so was.......... habe ne NAvi DVD von 01/2009 drin.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reduef

reduef 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Hallo,
    die Lautstärke kannst du über den "normalen" Lautstärkeregler verändern, so lange eine Ansage vom Navi läuft. Also die "Alte" zum reden bringen und dann regeln.
    Sondereingaben gehen auch - dazu musst du im Navimenue unter "Informationen - Standort" die passende Kategorie wählen (z.B. Tankstellen) und kannst dann auswählen.
    Viele Grüße!

4. #3 livinginamerika, 10.04.2009
    livinginamerika

thx........werde das dirket mal ausprobieren!!!!!!!!!! Danke

5. #4 livinginamerika, 11.04.2009
    livinginamerika

kann man die Stimme aus dem Nvi denn nicht vorab im Menü einstellen?

6. wst48

wst48 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Spritmonitor:
    Nein!

Deine sogenannten "Sondereingaben" sind im verbotenen Buch unter "Ziele über Information auswählen" genau beschrieben.

Thema: Lautstärke und SOndereingaben bei Navi Pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi professional wie bekomme ich die Lautstärke an

Die Seite wird geladen...

Lautstärke und SOndereingaben bei Navi Pro - Ähnliche Themen

1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. Problem mit Navi Display

Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...