Lautstärke und SOndereingaben bei Navi Pro

Diskutiere Lautstärke und SOndereingaben bei Navi Pro im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo habe mal 2 Fragen! Wie kann man denn die Leutstärke bei dem Navi Pro lauter machen.... Kann die "Alte" fast nie verstehen wenn die ne...

  1. #1 livinginamerika, 10.04.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mal 2 Fragen!

    Wie kann man denn die Leutstärke bei dem Navi Pro lauter machen.... Kann die "Alte" fast nie verstehen wenn die ne andere Richtung sagt.........


    Und..... kann man bei der Navi Pro eigentich keine Sondereingaben machen... also ich meine z.B. Brandenburger Tor oder ne Tankstelle oder so was.......... habe ne NAvi DVD von 01/2009 drin.


    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reduef

    reduef 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Hallo,
    die Lautstärke kannst du über den "normalen" Lautstärkeregler verändern, so lange eine Ansage vom Navi läuft. Also die "Alte" zum reden bringen und dann regeln.
    Sondereingaben gehen auch - dazu musst du im Navimenue unter "Informationen - Standort" die passende Kategorie wählen (z.B. Tankstellen) und kannst dann auswählen.
    Viele Grüße!
     
  4. #3 livinginamerika, 10.04.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    thx........werde das dirket mal ausprobieren!!!!!!!!!! Danke
     
  5. #4 livinginamerika, 11.04.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    kann man die Stimme aus dem Nvi denn nicht vorab im Menü einstellen?
     
  6. wst48

    wst48 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Spritmonitor:
    Nein!

    Deine sogenannten "Sondereingaben" sind im verbotenen Buch unter "Ziele über Information auswählen" genau beschrieben.
     
Thema: Lautstärke und SOndereingaben bei Navi Pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi professional wie bekomme ich die Lautstärke an

Die Seite wird geladen...

Lautstärke und SOndereingaben bei Navi Pro - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...