Lautstärke und SOndereingaben bei Navi Pro

Diskutiere Lautstärke und SOndereingaben bei Navi Pro im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo habe mal 2 Fragen! Wie kann man denn die Leutstärke bei dem Navi Pro lauter machen.... Kann die "Alte" fast nie verstehen wenn die ne...

  1. #1 livinginamerika, 10.04.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mal 2 Fragen!

    Wie kann man denn die Leutstärke bei dem Navi Pro lauter machen.... Kann die "Alte" fast nie verstehen wenn die ne andere Richtung sagt.........


    Und..... kann man bei der Navi Pro eigentich keine Sondereingaben machen... also ich meine z.B. Brandenburger Tor oder ne Tankstelle oder so was.......... habe ne NAvi DVD von 01/2009 drin.


    Danke
     
  2. reduef

    reduef 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Hallo,
    die Lautstärke kannst du über den "normalen" Lautstärkeregler verändern, so lange eine Ansage vom Navi läuft. Also die "Alte" zum reden bringen und dann regeln.
    Sondereingaben gehen auch - dazu musst du im Navimenue unter "Informationen - Standort" die passende Kategorie wählen (z.B. Tankstellen) und kannst dann auswählen.
    Viele Grüße!
     
  3. #3 livinginamerika, 10.04.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    thx........werde das dirket mal ausprobieren!!!!!!!!!! Danke
     
  4. #4 livinginamerika, 11.04.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    kann man die Stimme aus dem Nvi denn nicht vorab im Menü einstellen?
     
  5. wst48

    wst48 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Spritmonitor:
    Nein!

    Deine sogenannten "Sondereingaben" sind im verbotenen Buch unter "Ziele über Information auswählen" genau beschrieben.
     
Thema: Lautstärke und SOndereingaben bei Navi Pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi professional wie bekomme ich die Lautstärke an

Die Seite wird geladen...

Lautstärke und SOndereingaben bei Navi Pro - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  5. Vgate Icar pro wifi adaper

    Vgate Icar pro wifi adaper: Mahlzeit hab ne ne frage zu dem Adapter ich kann mit meinem Handy den Adapter nicht auslesen komischerweise kann einer Vlt genau beschreiben wie...