Lautstärke schwach bei Radio Navi Business UND SMS-Problem

Diskutiere Lautstärke schwach bei Radio Navi Business UND SMS-Problem im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Gemeinde, ich lese hier immer von Sound-Tuning usw. ... Dummerweise habe ich einen Leasing-Wagen und will keine Umbauten am Radio...

  1. #1 Sven@1er.de, 18.10.2008
    Sven@1er.de

    Sven@1er.de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich lese hier immer von Sound-Tuning usw. ... Dummerweise habe ich einen Leasing-Wagen und will keine Umbauten am Radio ausprobieren. Vielleicht wäre das die Lösung bei meinem Problem, aber nicht mal darüber bin ich mir sicher.

    Mein Problem ist folgendes:

    Die Lautstärke bei meinem Radio (Bestandteil des Navi Business, EZ 08/2008) lässt in allen Fällen zu wünschen übrig. Egal ob ich Radio höre oder CD. Ich drehe den Knopf bis nix mehr geht und könnte mehr Lautstärke vertragen.

    Weiß jemand eine Lösung ?? Oder aber einen guten Ohrenarzt im Raum 535 ??

    Und Edit bringt mich noch zu einem weiteren Problem ... ihr habt hier gar keine Kategorie zum Thema Bluetooth und Telefon:

    Ist es möglich einzustellen, dass eine SMS, welche in der Armauflage ankommt, dort normal piept aber nicht gehört wird, irgendwie durch einen Ton aus den Boxen oder aber mit einem Blinken im Navi-Display anzuzeigen ??

    Ich will nicht den Inhalt der SMS im Display lesen, ich will nur mitbekommen, wenn eine kommt.

    Fragen über Fragen ... Aber wer die Quersumme aus den letzten Zahlen der Fahrgestellnummern einhackt, der wird doch sicher auch sowas wissen ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautstärke schwach bei Radio Navi Business UND SMS-Problem

Die Seite wird geladen...

Lautstärke schwach bei Radio Navi Business UND SMS-Problem - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  4. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...