Lautstärke schwach bei Radio Navi Business UND SMS-Problem

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Sven@1er.de, 18.10.2008.

  1. #1 Sven@1er.de, 18.10.2008
    Sven@1er.de

    Sven@1er.de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich lese hier immer von Sound-Tuning usw. ... Dummerweise habe ich einen Leasing-Wagen und will keine Umbauten am Radio ausprobieren. Vielleicht wäre das die Lösung bei meinem Problem, aber nicht mal darüber bin ich mir sicher.

    Mein Problem ist folgendes:

    Die Lautstärke bei meinem Radio (Bestandteil des Navi Business, EZ 08/2008) lässt in allen Fällen zu wünschen übrig. Egal ob ich Radio höre oder CD. Ich drehe den Knopf bis nix mehr geht und könnte mehr Lautstärke vertragen.

    Weiß jemand eine Lösung ?? Oder aber einen guten Ohrenarzt im Raum 535 ??

    Und Edit bringt mich noch zu einem weiteren Problem ... ihr habt hier gar keine Kategorie zum Thema Bluetooth und Telefon:

    Ist es möglich einzustellen, dass eine SMS, welche in der Armauflage ankommt, dort normal piept aber nicht gehört wird, irgendwie durch einen Ton aus den Boxen oder aber mit einem Blinken im Navi-Display anzuzeigen ??

    Ich will nicht den Inhalt der SMS im Display lesen, ich will nur mitbekommen, wenn eine kommt.

    Fragen über Fragen ... Aber wer die Quersumme aus den letzten Zahlen der Fahrgestellnummern einhackt, der wird doch sicher auch sowas wissen ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautstärke schwach bei Radio Navi Business UND SMS-Problem

Die Seite wird geladen...

Lautstärke schwach bei Radio Navi Business UND SMS-Problem - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...