Lautstärke Radio Professional

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von womble, 25.05.2012.

  1. womble

    womble 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    1.ich habe das radio professional. leider ist die Lautstärke eher mäßig.
    gibt es die möglichkeit diese durch codierung oder andere tastenkombinationen am radio zu erhöhen?
    2. wer hier aus der nähe von herten herne recklinghausen hat schon einmal das alpine system verbaut und kennt sich damit aus.

    bin seit heute neu hier im forum. seit zwei wochen besitzer eines 1er aus dem bj. 2011.

    danke im voraus für die antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silence661, 25.05.2012
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Hallo und erst mal herzlich Willkommen.
    Deine Frage gehört aber wohl eher in den HiFi-Bereich.
     
  4. #3 Sergio_Muc, 25.05.2012
    Sergio_Muc

    Sergio_Muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Sergio
    Würde mich auch interessieren ob da was geht. \:D/

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! :icon_smile:
     
  5. womble

    womble 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    kann schon sein. aber wie gesagt, ich bin seit heute neu hier. habe mich noch nicht so richtig damit auseinander gesetzt.
     
  6. #5 Bundesfowi, 25.05.2012
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    nur , wenn das mit der Lautstärke jetzt lebensbedrohlich ist !! :wink:
     
  7. #6 silence661, 25.05.2012
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Sollte jetzt nicht blöd klingen, einfach nur, das Dir da besser geholfen werden kann :winkewinke:
     
  8. womble

    womble 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nicht lebensbedrohlich. aber es wäre doch nett, wenn es hier jemanden geben würde, der sich damit auskennt. aus diesem grund gibt es doch so ein forum.
     
  9. womble

    womble 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke.
    habe es jetzt bei hifi eingestellt.
    hoffe es werden mir ein paar antworten gegeben.
     
  10. #9 silence661, 25.05.2012
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Wir haben aber auch mehrere Codierer hier im Forum. "Knobelbecher" z.B. vielleicht schreibst Du ihm mal eine pn. Der kann Dir, was codieren angeht, garantiert eine kompetente Antwort geben.

    By the way: Wenn er da was machen kann, es steht sehr wahrscheinlich demnächst ein Codiertermin in Dortmund an. Steht auch hier im 4er-PLZ-Bereich.
    http://www.1erforum.de/der-1er-bmw-im-plz-bereich-4/codieren-dortmund-113719.html
     
  11. womble

    womble 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke martin.
    das mit dem termin habe ich gelesen. war auch schon auf der seite vom codieren.
    es sind allerdings keine bezüge auf die radiolautstärke aufgeführt.
    geht hauptsächlich um licht etc.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Tarsobar, 26.05.2012
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Allgemeiner Tonus: Wechsel von Pro auf Alpine macht nicht wirklich Sinn, da das Alpine nur marginal besser ist. Dann schon eher auf ne größere, aber auch n gutes Stück teurere, Car-HiFi Anlage wechseln.

    Ich kann mein Radio Pro aber schon bis an die Schmerzgrenze drehen.
    Und beim Bass vibriert der Innenspiegel (wenns denn mal sein muss ;) ). Kann also nicht wirklich drüber meckern.

    Was für ne Soundquelle hast du? Bei mp3 liegts evtl. an den Liedern selbst, dass die einfach beim Codieren nen zu niedrigen Pegel haben.
     
  14. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    BMW High End Audiosystem nachrüsten ausm 3er (wenn das geht), hab ich im M, haut dir völlig glasklar die Löffel weg. Das beste, was ich je in einem Auto gehört habe.
    Solltest allerdings nicht von Yuuh Lovestory (
    http://www.youtube.com/watch?v=sOIrfivNAIk&feature=youtube_gdata_player ) von einer lautstärkemässig total overtuned gebrannten Mp3 Cd auf vollste Bude hören, dass zerfetzt einfach mal den Tieftöner... :roll:

    Jo, da fällt Edit noch was voll simples ein:
    Hau deine Mukke doch aufm Pc durch ein Bearbeitungs-/Dj-programm, dass die Aufnahmelautstärke beeinflussen kann, gib einfach mal +5-10db(A) obendruff und brenn das danach auf Cd. Dann sind die Tracks quasi schon lauter auf Medium. Übertreibs nur net, sonst zerlegts dir, wie o. beschreiben, die Anlage.
     
Thema: Lautstärke Radio Professional
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw radio professional lautstärke

    ,
  2. 116i Radio lauter drehen

    ,
  3. bmw 1er lautstärke rad

    ,
  4. bmw radio lautstärkebegrenzung,
  5. bmw professional radio lauter,
  6. bmw navi lautstarke,
  7. bmw e 87 radio lauter,
  8. lautstärke bmw 3 radio,
  9. bmw professional lautstärke
Die Seite wird geladen...

Lautstärke Radio Professional - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...