Lautstärke mit HiFi Lautsprechersystem

Diskutiere Lautstärke mit HiFi Lautsprechersystem im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Vorweg: ich habe mein ASD deaktiviert und genieße das schöne unverfälschte Motorgeräusch. Mir ist aufgefallen, daß die Lautstärke beim Hören...

  1. fredo

    fredo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    Vorweg: ich habe mein ASD deaktiviert und genieße das schöne unverfälschte Motorgeräusch.

    Mir ist aufgefallen, daß die Lautstärke beim Hören von CDs oder bei iPhone Musik (angeschlossen über Bluetooth) auch bei vollem Aufdrehen ziemlich leise bleibt.
    Das gilt auch für die Telefonlautstärke über die Freisprecheinrichtung.
    Ich habe keine Einstellung gefunden, um das zu korrigieren.
    Kann mir von Euch jemand auf die Sprünge helfen?
    Danke!
     
  2. Macboy

    Macboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
    Also beim USB und radio funktioniert er gut oder ?
     
  3. fredo

    fredo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    Ja, genau. Die interne Musiksammlung (über USB kopiert) und das Radio kann ich lauter stellen.
     
  4. Macboy

    Macboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
    Vielleicht etwas mit Lautsterkenausgleich ? Die Lautsterke soll abhängig von Audiogerät sein. Also nicht mit Knopf drehen sondern im Menu kontrolieren. Möglicherweise ist die Aux völlich rechts und die anderen nicht ?
     
Thema:

Lautstärke mit HiFi Lautsprechersystem

Die Seite wird geladen...

Lautstärke mit HiFi Lautsprechersystem - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

    Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  2. [E81] HiFi System aus einem E81

    HiFi System aus einem E81: Servus biete hier ein originales HiFi System aus einem E81. Technisch und Optisch einwandfrei Beinhaltet sind: - Endstufe (ohne Halter) -...
  3. [F20] Stromlaufplan Hifi Verstärker gesucht

    Stromlaufplan Hifi Verstärker gesucht: Hy Jungs. Könnte mir vielleicht jemand den Stromlaufplan für dje Signalleitung zum Hifi Verstärker gukommen lassen? Danke mal im Voraus! Mfg Mike
  4. [F21] BMW F21 Hifi System upgraden?

    BMW F21 Hifi System upgraden?: Hallo zusammen, fahre seit gestern nen M135i. Komme vom Audi mit B&O System. Der M135 war bis auf das Hifi System genau so wie ich ihn wollte....
  5. [F20] ET Nummer vom 46 poligen Stecker am HIfi Verstärker

    ET Nummer vom 46 poligen Stecker am HIfi Verstärker: Hallo, hat jemand die Bestell-Nr. von der Steckerverbindung am Hifi Verstärker parat( die mit dem Bügel)-ist wohl eine 42 polige Steckleiste(2 mal...