Lautstärke mit HiFi Lautsprechersystem

Diskutiere Lautstärke mit HiFi Lautsprechersystem im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Vorweg: ich habe mein ASD deaktiviert und genieße das schöne unverfälschte Motorgeräusch. Mir ist aufgefallen, daß die Lautstärke beim Hören...

  1. fredo

    fredo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Vorweg: ich habe mein ASD deaktiviert und genieße das schöne unverfälschte Motorgeräusch.

    Mir ist aufgefallen, daß die Lautstärke beim Hören von CDs oder bei iPhone Musik (angeschlossen über Bluetooth) auch bei vollem Aufdrehen ziemlich leise bleibt.
    Das gilt auch für die Telefonlautstärke über die Freisprecheinrichtung.
    Ich habe keine Einstellung gefunden, um das zu korrigieren.
    Kann mir von Euch jemand auf die Sprünge helfen?
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Macboy

    Macboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
    Also beim USB und radio funktioniert er gut oder ?
     
  4. fredo

    fredo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Ja, genau. Die interne Musiksammlung (über USB kopiert) und das Radio kann ich lauter stellen.
     
  5. Macboy

    Macboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
    Vielleicht etwas mit Lautsterkenausgleich ? Die Lautsterke soll abhängig von Audiogerät sein. Also nicht mit Knopf drehen sondern im Menu kontrolieren. Möglicherweise ist die Aux völlich rechts und die anderen nicht ?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautstärke mit HiFi Lautsprechersystem

Die Seite wird geladen...

Lautstärke mit HiFi Lautsprechersystem - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  3. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

    HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  4. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  5. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...