Lautstärke mit HiFi Lautsprechersystem

Diskutiere Lautstärke mit HiFi Lautsprechersystem im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Vorweg: ich habe mein ASD deaktiviert und genieße das schöne unverfälschte Motorgeräusch. Mir ist aufgefallen, daß die Lautstärke beim Hören...

  1. fredo

    fredo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Vorweg: ich habe mein ASD deaktiviert und genieße das schöne unverfälschte Motorgeräusch.

    Mir ist aufgefallen, daß die Lautstärke beim Hören von CDs oder bei iPhone Musik (angeschlossen über Bluetooth) auch bei vollem Aufdrehen ziemlich leise bleibt.
    Das gilt auch für die Telefonlautstärke über die Freisprecheinrichtung.
    Ich habe keine Einstellung gefunden, um das zu korrigieren.
    Kann mir von Euch jemand auf die Sprünge helfen?
    Danke!
     
  2. Macboy

    Macboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
    Also beim USB und radio funktioniert er gut oder ?
     
  3. fredo

    fredo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Ja, genau. Die interne Musiksammlung (über USB kopiert) und das Radio kann ich lauter stellen.
     
  4. Macboy

    Macboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
    Vielleicht etwas mit Lautsterkenausgleich ? Die Lautsterke soll abhängig von Audiogerät sein. Also nicht mit Knopf drehen sondern im Menu kontrolieren. Möglicherweise ist die Aux völlich rechts und die anderen nicht ?
     
Thema:

Lautstärke mit HiFi Lautsprechersystem

Die Seite wird geladen...

Lautstärke mit HiFi Lautsprechersystem - Ähnliche Themen

  1. Hifi Tieftöner Gehäuse

    Hifi Tieftöner Gehäuse: Hallo liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach 2 Hifi Tieftöner Gehäusen.
  2. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  3. [E87] X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?

    X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?: Guten Morgen! Meine Geschichte: Habe bei einem Freund in seinem E90 das originale HiFi Paket probegehört (mit Navi professional, aktiv system mit...
  4. [F21] Beurteilung ausgewähler Hifi Komponenten F21

    Beurteilung ausgewähler Hifi Komponenten F21: Hi, ich würde gerne wissen ob ihr die Teile, welche ich für das Hifi Upgrade bei meinem F21 ausgesucht habe für passend erachtet. Zur Zeit...
  5. [Verkauft] BMW 120d Performance M-Paket HiFi

    BMW 120d Performance M-Paket HiFi: Ich verkaufe meinen gepflegten 120D Automatik mit M-Sportpaket. Neben der Serienausstattung habe ich folgende Umbauten durchführen lassen: -...