Lautstärke mit HiFi Lautsprechersystem

Diskutiere Lautstärke mit HiFi Lautsprechersystem im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Vorweg: ich habe mein ASD deaktiviert und genieße das schöne unverfälschte Motorgeräusch. Mir ist aufgefallen, daß die Lautstärke beim Hören...

  1. fredo

    fredo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    Vorweg: ich habe mein ASD deaktiviert und genieße das schöne unverfälschte Motorgeräusch.

    Mir ist aufgefallen, daß die Lautstärke beim Hören von CDs oder bei iPhone Musik (angeschlossen über Bluetooth) auch bei vollem Aufdrehen ziemlich leise bleibt.
    Das gilt auch für die Telefonlautstärke über die Freisprecheinrichtung.
    Ich habe keine Einstellung gefunden, um das zu korrigieren.
    Kann mir von Euch jemand auf die Sprünge helfen?
    Danke!
     
  2. Macboy

    Macboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
    Also beim USB und radio funktioniert er gut oder ?
     
  3. fredo

    fredo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    Ja, genau. Die interne Musiksammlung (über USB kopiert) und das Radio kann ich lauter stellen.
     
  4. Macboy

    Macboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
    Vielleicht etwas mit Lautsterkenausgleich ? Die Lautsterke soll abhängig von Audiogerät sein. Also nicht mit Knopf drehen sondern im Menu kontrolieren. Möglicherweise ist die Aux völlich rechts und die anderen nicht ?
     
Thema:

Lautstärke mit HiFi Lautsprechersystem

Die Seite wird geladen...

Lautstärke mit HiFi Lautsprechersystem - Ähnliche Themen

  1. Original Hifi Verstärker

    Original Hifi Verstärker: Biete Hifi Verstärker aus meinem E87 Bin auf Helix umgestiegen. Voll funktionsfähig. Preis inklusive Versand: 59,-€ Paypal vorhanden [ATTACH]...
  2. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

    ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...
  3. [E81] Hifi Soundsystem

    Hifi Soundsystem: Hallo liebe BMW Fans Ich möchte in meinen BMW 118d eine neues soundsystem einbauen ohne ein neues radio einzubauen. Es handelt sich um einem BMW...
  4. Befestigung des Top Hifi Verstärkers

    Befestigung des Top Hifi Verstärkers: Hallo! Zurzeit bin ich dabei, meinen 06er e87 von Hifi auf Top Hifi DSP umzurüsten. Soweit funktioniert auch alles, nur bekomme ich den Verstärker...
  5. [Verkauft] 118d Cabrio HiFi Xenon,Leder, Navi, Scheckheft

    118d Cabrio HiFi Xenon,Leder, Navi, Scheckheft: Ich biete hier einen scheckheft, unfallfreien, sehr gepflegten BMW an. Ledersitze gepflegt und ohne Risse. BMW Performance Handbremshebel, Chrom...