Lautstärke mit HiFi Lautsprechersystem

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von fredo, 15.04.2013.

1. fredo

fredo 1er-Fahrer(in)

Vorweg: ich habe mein ASD deaktiviert und genieße das schöne unverfälschte Motorgeräusch.

Mir ist aufgefallen, daß die Lautstärke beim Hören von CDs oder bei iPhone Musik (angeschlossen über Bluetooth) auch bei vollem Aufdrehen ziemlich leise bleibt.
    Das gilt auch für die Telefonlautstärke über die Freisprecheinrichtung.
    Ich habe keine Einstellung gefunden, um das zu korrigieren.
    Kann mir von Euch jemand auf die Sprünge helfen?
    Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Macboy

Macboy 1er-Fahrer(in)

Also beim USB und radio funktioniert er gut oder ?

4. fredo

fredo 1er-Fahrer(in)

Ja, genau. Die interne Musiksammlung (über USB kopiert) und das Radio kann ich lauter stellen.

5. Macboy

Macboy 1er-Fahrer(in)

Vielleicht etwas mit Lautsterkenausgleich ? Die Lautsterke soll abhängig von Audiogerät sein. Also nicht mit Knopf drehen sondern im Menu kontrolieren. Möglicherweise ist die Aux völlich rechts und die anderen nicht ?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautstärke mit HiFi Lautsprechersystem

Die Seite wird geladen...

Lautstärke mit HiFi Lautsprechersystem - Ähnliche Themen

1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  4. [E88] Hifi Lautsprechersystem upgraden

Hifi Lautsprechersystem upgraden: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und begrüße alle Forumsmitglieder herzlich und bedanke mich schonmal im voraus für die Unterstützung. Ich...
  5. BMW 1er 3er E87 E90 E91 E92 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E87 E90 E91 E92 HiFi Lautsprecher System: Wer mitbieten möchte. Gerne hier: http://www.ebay.de/itm/162252691452?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Grüße