Lautstärke des 118i motors

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von 118i, 19.05.2008.

  1. 118i

    118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab mal eine frage zu der lautstärke des motors vom 118i. Ist der im verhältnis zum 116i leiser lauter oda etwa gleich laut? Denn ich hatte bis jetzt nur gelegenheit den 116i probezufahren und da hielt es sich in angenehmen grenzen. :wink: Der Händler meinte auch es wäre schwierig einen 118i in der nähe zu finden zum probefahren und würde mindestens ne woche dauern bis der da wär... deswegen frag ich einfach mal hier ob da jemand schon refahrungen mit hat.

    Danke schon mal im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M-Sporty, 20.05.2008
    M-Sporty

    M-Sporty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Düsseldorf
    hi, also lauter finde ich ihn jetzt nicht. vielleicht einen tick ‘kerniger‘ wenn man das so sagen kann. ich hatte mal einen 116i als leihwagen – ist nicht wirklich aufgefallen in der lautstärke. mal abgesehen von der fehlenden leistung :lol:
     
  4. #3 Dan118i, 20.05.2008
    Dan118i

    Dan118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hi :D

    Paßt jetzt vieleicht nicht ganz so, aber wie findet ihr überhaupt so nen Sound vom Sportlichen Aspekt her :?: Hab noch nie nen 118i FL von Aussen gehört bei sportlicher Fahrweise. Also wenn man drin sitzt und ihn hoch dreht kommt ja schon ab und zu was kerniges rüber aber bei geöffnetem Fenster irgendwie total laut nur :?

    Hatte ja vor kurzem nen 125i Cabrio und mein Gott was ein Sound unmöglich denn Sprit sparend im Sommer zu fahren :wink:

    Tja halt nen Reihen 6er :D

    mfg
     
  5. #4 rainerwiesbaden, 20.05.2008
    rainerwiesbaden

    rainerwiesbaden 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Also ehrlich gesagt ..... ich hatte den Z4 2.2i mit 177 PS
    einen Tag.

    Ich hätte den genommen, wegen der geilen Optik,
    aber wirklich besser geklungen und sehr viel besser beschleunigt
    hat er subjektiv nicht.
     
  6. 118i

    118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten :wink: . Das heist er klingt nur anders vll. ein wenig sportlicher, aber nicht lauter als der 116i? Denn ich bin wie gesagt nur den 116i probegefahren und war zu frieden. Hab dann aber doch den 118i bestellt, da ich mir etwas mehr leistungsreserven und souveränität erwarte als vom 116i. Es ist nur so das ich, auch weil ich ein sehr empfindliches gehör hab, seit sich mein vater nen Mazda 6 2.0 MZR gekauft hat sehr auf die lautstärke achte...der geht einem tiericsh auf den, entschuldigung, sack mir seinem gedröhne dieser motor :evil: . Da war der vorherige Xedos 9 mit nem feinen V6 oder der neue Mazda 6 mit dem 2,5 liter , den wir jetzt zum glück bestellt haben, doch eine, nein besser gesagt drei :wink: , andere klasse/n
     
Thema:

Lautstärke des 118i motors

Die Seite wird geladen...

Lautstärke des 118i motors - Ähnliche Themen

  1. Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung

    Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung: Hat jemand schonmal das Haubenschloss beim E87 gewechselt? Über dem Schloss befindet sich ein Träger. Sichtbar sind 6 Schrauben. Müssen alle 6...
  2. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  3. Tick, Tick im Stand bei kalten Motor

    Tick, Tick im Stand bei kalten Motor: Grüßt euch, ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit nach dem Start vom Motor bzw. immer dann wenn der Motor noch nicht warm ist, ein gleichmäßiges...
  4. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  5. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

    Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...