[E81] Lautstärke bei Bluetooth Telefonat nicht regelbar??

Diskutiere Lautstärke bei Bluetooth Telefonat nicht regelbar?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leutz, habe ein Radio Pro mit integriertem BT u. USB Modul Bj. 11/2010 Bei mir lässt sich die Lautstärke wärend eines Telefonates...

  1. #1 blessralle, 03.07.2012
    blessralle

    blessralle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zirndorf
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Steven
    Hallo Leutz,

    habe ein Radio Pro mit integriertem BT u. USB Modul Bj. 11/2010

    Bei mir lässt sich die Lautstärke wärend eines Telefonates nicht regeln.
    Kann das sein das das Radio aufs Auto evtl. noch codiert werden muss?

    Denn bei meinem business konnte ich auch die pdc lautstärke regeln das geht nun auch nicht mehr. Und beim Gang fällt man gleich aus dem Auto aber das ist glaube das Radio selber oder ?

    Danke schonmal für eure Hilfe
     
  2. #2 Duke 323, 03.07.2012
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Hallo Franke,

    Ist das radio auf das Fahrzeug codiert worden?

    Normal kannst Du alles einstellen.

    Gruß

    aus Fürth
     
  3. #3 blessralle, 03.07.2012
    blessralle

    blessralle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zirndorf
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Steven
    Ne hab ich noch nicht gemacht.
    Aber das ist meine Hauptgedanke das es wahrscheinlich daran liegt.

    Was brauch man eigetlich für das codieren ? Reicht da ein normales OBD2 Interface
    mit Software und wenn ja welche?

    Sofern du Info geben möchtest.

    Gruß aus

    Zirndorf
     
  4. #4 Duke 323, 03.07.2012
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Hallo

    In Nürnberg ist auch ein Codierer da.

    Gruß
     
  5. #5 blessralle, 04.07.2012
    blessralle

    blessralle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zirndorf
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Steven
    Ist der hier auch im Forum vertreten.

    Kannst du mir sein nickname sagen?
     
  6. #6 asterix007, 04.07.2012
    asterix007

    asterix007 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria / Vorarlberg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Rainer
    Spritmonitor:
    JA

    EDIABAS - INPA sollte gehen
    wenn ich mich ned irre
     
  7. #7 Duke 323, 04.07.2012
    Duke 323

    Duke 323 Guest

Thema: Lautstärke bei Bluetooth Telefonat nicht regelbar??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth lautstärke nicht regelbar

Die Seite wird geladen...

Lautstärke bei Bluetooth Telefonat nicht regelbar?? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  4. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  5. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...