Lautsprechner knistert

Diskutiere Lautsprechner knistert im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass mein linker lautsprecher sehr stark knistert. Ich habe das H/K Lautsprechersystem. Hat jemand...

1. #1 Stefank2810, 18.12.2012
    Stefank2810

Stefank2810 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Stefan
    Hallo,

mir ist heute aufgefallen, dass mein linker lautsprecher sehr stark knistert.

Ich habe das H/K Lautsprechersystem. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Ich habe schon gelesen, dass einer bei -5° das hatte - allerdings hatten wir heute morgen +1°, soweit ich mich erinnern kann :wink:.

Sowas geht zur NL? Wird sowas ausgetauscht? Das Problem ist, meine NL ist 300km von mir, kann ich einfach in eine andere NL fahren?

Freundliche Grüße

2. br403

br403 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Ich habe auch H/K, keine Probleme.

3. #3 Poldi79, 18.12.2012
    Poldi79

Poldi79 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ja kannst du, Garantieleistungen wickelt jede NL ab.

Thema:

Lautsprechner knistert

Die Seite wird geladen...

Lautsprechner knistert - Ähnliche Themen

1. Sicherheitsgurt knistert/klappert

Sicherheitsgurt knistert/klappert: Hi, und wieder einen Übeltäter zwecks Knistern/Zirpen gefunden :?. Ich habe seit einiger Zeit auf der Beifahrerseite ein ziemlich nerviges...
  2. Aux Anschluss Knistert !!!

Aux Anschluss Knistert !!!: Hallo 1er Gemeinde, ich habe folgendes Problem ich schließe im Moment Mein I Phone über Kingston Bluetooth Freisprecheinrichtung an mein Aux...
  3. es rattert/knistert

es rattert/knistert: Ich habe ein kleines/großes Problem mit meinem 116i. Seit einiger Zeit bemerke ich ein komisches rattern, bzw. knistern, das wahrscheinlich von...