Lautsprechersystem Professional

Diskutiere Lautsprechersystem Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich hab mir das Lautsprechersystem Professional in meinen BMW mit reinkonfiguriert weils ja leider das gute alte Harmann/Kardon...

  1. #1 Geronimo, 22.01.2008
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab mir das Lautsprechersystem Professional in meinen BMW mit reinkonfiguriert weils ja leider das gute alte Harmann/Kardon nicht mehr gab und Individual auch nicht für n 1er gibt.

    Der wesentliche Unterschied besteht wohl aus anderen Hardwarekomponenten und einer darauf abgestimmten Einstellung nehm ich an - bin auch wirklich zufrieden damit - verzerrt fast gar nicht selbst wenn man richtig laut hört - Bässe, Mitten, Höhen alles erste Sahne - der weitere Unterschied ist der einstellbare Equalizer den das normale Soundsystem nicht haben dürfte wenn mich nicht alles täuscht.

    Hätte mal Interesse an euren Einstellungen. Weils ja doch recht viel Variationen gibt und sich immer wieder nach ner neuen Einstellung bei mir ein "AHA" Effekt einstellt.

    Also lasst doch mal eure Einstellungen hören.

    Danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprechersystem Professional

Die Seite wird geladen...

Lautsprechersystem Professional - Ähnliche Themen

  1. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  2. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. [E82] Umbau CCC Professional auf CIC Professional

    Umbau CCC Professional auf CIC Professional: Moin Moin, bietet hier jemand von euch den Umbau bei meinem E82 von CCC Professional auf CIC Professional inkl. Teile für einen humanen Kurs an?...