Lautsprechersystem Professional

Diskutiere Lautsprechersystem Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich hab mir das Lautsprechersystem Professional in meinen BMW mit reinkonfiguriert weils ja leider das gute alte Harmann/Kardon...

  1. #1 Geronimo, 22.01.2008
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab mir das Lautsprechersystem Professional in meinen BMW mit reinkonfiguriert weils ja leider das gute alte Harmann/Kardon nicht mehr gab und Individual auch nicht für n 1er gibt.

    Der wesentliche Unterschied besteht wohl aus anderen Hardwarekomponenten und einer darauf abgestimmten Einstellung nehm ich an - bin auch wirklich zufrieden damit - verzerrt fast gar nicht selbst wenn man richtig laut hört - Bässe, Mitten, Höhen alles erste Sahne - der weitere Unterschied ist der einstellbare Equalizer den das normale Soundsystem nicht haben dürfte wenn mich nicht alles täuscht.

    Hätte mal Interesse an euren Einstellungen. Weils ja doch recht viel Variationen gibt und sich immer wieder nach ner neuen Einstellung bei mir ein "AHA" Effekt einstellt.

    Also lasst doch mal eure Einstellungen hören.

    Danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprechersystem Professional

Die Seite wird geladen...

Lautsprechersystem Professional - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  2. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

    BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-
  4. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  5. [Verkauft] Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne

    Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne: Da der Käufer abgesprungen ist wieder verfügbar: Biete wegen Fahrzeugwechsel ein CIC Prof. Set für die E8X Reihe. Beinhaltet: CIC High mit DAB+,...