Lautsprecherkabel von Tür bis in den Kofferraum... WIE? WO?

Diskutiere Lautsprecherkabel von Tür bis in den Kofferraum... WIE? WO? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich weiß leider gerade nicht weiter... :icon_neutral: Ich habe die Verkleidung an der Türschwelle entfernt und sehe nun alle Lautsprecherkabel....

  1. #1 tobi120, 31.12.2010
    tobi120

    tobi120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinterm Mond
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich weiß leider gerade nicht weiter... :icon_neutral:

    Ich habe die Verkleidung an der Türschwelle entfernt und sehe nun alle Lautsprecherkabel. Nun möchte ich meine neuen Tieftöner (Audio-System X-Ion 200) unterm Sitz direkt an die Endstufe anschließen.

    Wie komme ich an der Rücksitzbank vorbei in den Kofferraum? Was muss ich alles entfernen?

    Bilder wären natürlich am besten. :lol:

    Vielen Dank
    Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Rückbank rausziehen und kabel unter der verkleidung durchdrücken. Dazu musste auch das Seitenteil der Rückenlehne entfernen und am besten bauste hinten die Seitenverkleidung aus.
     
  4. #3 tobi120, 01.01.2011
    tobi120

    tobi120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinterm Mond
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich finde aber einfach keine Beschreibung wie das geht mit der Rücksitzbank und den Seitenteilen :cry:

    Ich wäre für jeden Tipp dankbar!
     
  5. #4 KarlPeter, 01.01.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Unten reingreifen und kräftig ziehen - Prost Neujahr. [​IMG]
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Genau

    Seitenteil ist Ladekante 2 mal Kreuzschlitz, dann die Torx an der Seitenverkleidung und raus damit.
     
  7. zorro

    zorro Guest

    Irgendwo hier im Forum geistert eine Anleitung rum die LED Rückleuchten High nachzurüsten mit Kabel ziehen zum Fussraummodul. Da du ja nur "die halbe Strecke" musst wäre das zumindest schon mal eine große Hilfe.

    Bin per Handy on deswegen ist raussuchen meinerseits etwas blöd.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tobi120, 01.01.2011
    tobi120

    tobi120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinterm Mond
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
  10. zorro

    zorro Guest

    an die 2. hatte ich gedacht!
     
Thema: Lautsprecherkabel von Tür bis in den Kofferraum... WIE? WO?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lautsprecher über fussraummodul

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherkabel von Tür bis in den Kofferraum... WIE? WO? - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  2. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  3. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

    DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...
  4. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

    Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...
  5. Kofferraum Emblem

    Kofferraum Emblem: Kann mir einer sagen wo ich für e82 BMW Kofferraum Emblem bekomme.Am besten schwarz oder Carbon Look.Original kostet ja 45 Euro.Den gibt's...