Lautsprechergrößen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von BMW-Michi, 13.01.2011.

  1. #1 BMW-Michi, 13.01.2011
    BMW-Michi

    BMW-Michi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waging am See
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Servus Leute,

    habe nen 118D, 3-Türer mit der Serienanlage und business Radio. Im Kofferraum befindet sich bereit der Emphaser S4 Aktivwoofer. nun sollten noch die Serienmäßigen Boxen in der Türe und Bei der hutablage gegen bessere getauscht werden.

    Nun die Frage, welche Größen wurden serienmäßig verbaut bzw. bekommt man ohne großen Umbauaufwand und nicht sichtbar von aussen rein.

    Danek im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Wie in jedem 3. Thread zu lesen

    25mm Hochton
    100mm Mittelton
    200mm oder 160mm Tieftöner

    Am besten mal die Suche nutzen. Les mal etwas über das Audio System Xion-200 z.B.

    oder das Alpine Upgrade Set, Exact Audio gibt es auch noch und viele mehr.

    Je nach Budget gibt es viele Möglichkeiten. Aber les dich hier ein wenig ein. Das sollte am meisten bringen.
     
  4. #3 dreamsounds, 14.01.2011
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Nur noch das Hecksystem - spar' Dir das Geld.

    Grüße Mike
     
Thema:

Lautsprechergrößen

Die Seite wird geladen...

Lautsprechergrößen - Ähnliche Themen

  1. Lautsprechergrößen

    Lautsprechergrößen: Guten Tag, ich besitze seit wenigen Tagen ein 120i von 05 und möchte gerne das Soundsystem etwas aufbessern. Leider konnte ich nach längerer...