Lautsprechergitter für Hochtöner????

Diskutiere Lautsprechergitter für Hochtöner???? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, mit hat es das schwarze Abdeckgitter von den Hochtönern verbogen (nur das auf der linken Seite) Gibt es die schwarze Gitterabdeckung...

1. #1 energyplayer, 04.08.2006
    energyplayer

energyplayer 1er-Fahrer(in)

Hallo,

mit hat es das schwarze Abdeckgitter von den Hochtönern verbogen (nur das auf der linken Seite)

Gibt es die schwarze Gitterabdeckung einzeln oder muss ich da die komplette Verkleidung der A Säule kaufen?? Mein Freundlicher glaubt ich muss die komplette Verkleidung neu kaufen....das es das Gitter nicht einzeln gibt.......wäre ja hammer :evil:

gruß
    tom

2. #2 energyplayer, 04.08.2006
    energyplayer

energyplayer 1er-Fahrer(in)

meine Frage hat sich so eben erledigt.

Lautsprecherabdeckung für den Hochtöner in der A Säule gibt es Extra...kostet ganze 3 Euro.

Thema:

Lautsprechergitter für Hochtöner????

Die Seite wird geladen...

Lautsprechergitter für Hochtöner???? - Ähnliche Themen

1. [F20] Lautsprechergitter

Lautsprechergitter: Hallo Leute! Hab heute die HK Hochtöner verbaut in meinen F20 VFl. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Lautsprechergitter von den Hochtönern grau...
  2. Lautsprechergitter - Türverkleidung

Lautsprechergitter - Türverkleidung: Servus... Ich hab mir ein Sound Upgrade gegönnt... Nun scheppert seit ein paar Tagen das Lautsprechergitter (bei mir Kunststoff) der...
  3. [E87] Knarzendes Lautsprechergitter

Knarzendes Lautsprechergitter: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Bei der fahrt hört man ein knarzen bzw. klackern des Lautsprechergitters...
  4. Bmw 1er E81 E82 E88 Eckblende Lautsprechergitter für Hochtöner

Bmw 1er E81 E82 E88 Eckblende Lautsprechergitter für Hochtöner: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Dienstag Sep-03-2013 20:17:02 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  5. [E87] E87 VfL mit Lautsprechergitter im Spiegeldreieck jedoch ohne Hochtöner??

E87 VfL mit Lautsprechergitter im Spiegeldreieck jedoch ohne Hochtöner??: Hi, meine neue Errungenschaft, der 1er bj 2006 vorfacelift, hat zwar Spiegelecken innen für Lautsprecher, aber so wie es sich anhört sind keine...