Lautsprechergitter für Hochtöner????
Diskutiere Lautsprechergitter für Hochtöner???? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, mit hat es das schwarze Abdeckgitter von den Hochtönern verbogen (nur das auf der linken Seite) Gibt es die schwarze Gitterabdeckung...
Thema:
Lautsprechergitter für Hochtöner????
Die Seite wird geladen...
-
Lautsprechergitter für Hochtöner???? - Ähnliche Themen
-
[F20] Lautsprechergitter
Lautsprechergitter: Hallo Leute! Hab heute die HK Hochtöner verbaut in meinen F20 VFl. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Lautsprechergitter von den Hochtönern grau... -
Lautsprechergitter - Türverkleidung
Lautsprechergitter - Türverkleidung: Servus... Ich hab mir ein Sound Upgrade gegönnt... Nun scheppert seit ein paar Tagen das Lautsprechergitter (bei mir Kunststoff) der... -
[E87] Knarzendes Lautsprechergitter
Knarzendes Lautsprechergitter: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Bei der fahrt hört man ein knarzen bzw. klackern des Lautsprechergitters... -
Bmw 1er E81 E82 E88 Eckblende Lautsprechergitter für Hochtöner
Bmw 1er E81 E82 E88 Eckblende Lautsprechergitter für Hochtöner: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Dienstag Sep-03-2013 20:17:02 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen... -
[E87] E87 VfL mit Lautsprechergitter im Spiegeldreieck jedoch ohne Hochtöner??
E87 VfL mit Lautsprechergitter im Spiegeldreieck jedoch ohne Hochtöner??: Hi, meine neue Errungenschaft, der 1er bj 2006 vorfacelift, hat zwar Spiegelecken innen für Lautsprecher, aber so wie es sich anhört sind keine...