[E8x] Lautsprecherausgabe eines portablen Navis

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Fabi1901, 26.12.2013.

  1. #1 Fabi1901, 26.12.2013
    Fabi1901

    Fabi1901 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Fabi
    Hallo,
    leider habe ich nichts wirklich hilfreiches zu meiner Frage gefunden. Ich würde mir gerne ein Navi in meinen e81 nachrüsten. Da das CCC und CIC nachzurüsten sehr aufwendig ist, habe ich mir überlegt einfach ein Portables Navi nachzurüsten. Ich finde, dass das von BMW angebotene portable navi eine super Alternative ist. Jedoch sehr teuer. Ich würde mir gerne das garmin Nüvi 3597 LMT einbauen. Ist es möglich das Ablagefach, dass es für das Original BMW portable gibt so umzurüsten, dass es auch für dieses Navi passt und ich ebenfalls die Lautsprecherausgabe und die aufladefunktion, sowie die automatische Aufladefunktion nutzen kann? :roll:

    Gruß Fabi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mickk

    mickk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Laden geht, Lautsprecher nicht. Die Pinbelegung für die Tonauagabe ist nur bei den von bmw gelabelten Navis vorhanden, war zumindest bei den ersten beiden Generationen so. Für die Lautsprecher-Ausgabe müsste außerdem das Radio codiert werden.

    gesendet mit tapatalk
     
  4. #3 Fabi1901, 27.12.2013
    Fabi1901

    Fabi1901 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Fabi
    Aber falls ich eins mit Audioausgangspin finden würde wäre es ja eigentlich möglich oder ?
     
Thema:

Lautsprecherausgabe eines portablen Navis

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherausgabe eines portablen Navis - Ähnliche Themen

  1. Passen andere Navis auf BMW Navi Portable Adapter

    Passen andere Navis auf BMW Navi Portable Adapter: Passen andere Navis auf den BMW Navi Portable Halter bei meinem E81? Hätte gerne ein neues Navi, möchte aber möglichst wenig am Fahrzeug ändern...
  2. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

    Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...
  3. [F2x] Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

    Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Habe mir mal ein Angebot von BMW für nachträglich einzubauende Navigation Portable zukommen lassen. Neben dem Navi ist noch das Click&Drive...
  4. Nachrüstsatz Navigation Portable

    Nachrüstsatz Navigation Portable: Hallo zusammen, ich würde gerne für meinen e87 den Nachrüstsatz Navigation Portable einbauen. Ich habe bisher jedoch nicht das Ablagefach und...
  5. [F20] Navi Portable usw...

    Navi Portable usw...: Hallo Frage lautet wie folgt: Auf der Zubehörseite vom BMW gibt es einige Navis zum nachkaufen Aber werde nicht ganz schlau aus der Sache Z.b...