Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, möchte gerne bei meinem 120 D die Lautsprecher ausbauen und bessere einbauen. 1. Frage Wie viele Lautsprecher sind überhaupt im 1er...

1. #1 Hamma91, 29.08.2011
    Hamma91

Hamma91 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

möchte gerne bei meinem 120 D die Lautsprecher ausbauen und bessere einbauen.

1. Frage Wie viele Lautsprecher sind überhaupt im 1er verbaut? ich wäre bei 8 Stück ( Beim Seitenspiegel 2 , Vordertüren 2, Hintertüren 2 und Kofferaum 2)

2. Welche Lautsprecher könnt ihr empfehlen die auch erschwinglich sind...

3. Wie baue ich die Lautsprecher ausm Kofferaum aus ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shadowman, 01.09.2011
    shadowman

shadowman 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    1) ich habe das original hifi system drin, sind acht boxen enthalten, aber 2 unterm sitz und nicht in den hintertüren.

2) anbieten würde sich natürlich das original nachrüstset von ALIPINE, mit der suche findest du dazu mehrere threads.

4. zorro

zorro Guest

schau doch mal in die Hifi Ecke und les sich da ein. Da findest du deine benötigten Infos!

Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. [E87] Naviradio (Dynavin) oder doch andere Lautsprecher

Naviradio (Dynavin) oder doch andere Lautsprecher: Hallo, ich habe da noch mal eine Frage. Evtl. können ihr die mir ?Zeitnah? beantworten? Was macht mehr Sinn aufzurüsten: Das Radio zu einem...
  2. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  3. Lautsprecher kaputt

Lautsprecher kaputt: Hallo, habe Alpine Lautsprecher in meinem 1er. Jetzt ist mein runder Lautsprecher rechts in der Tür ist kaputt gegangen, habt ihr Ideen wie ich...
  4. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  5. Rauschen und Knistern Lautsprecher

Rauschen und Knistern Lautsprecher: Hallo Leute, vielleicht hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem gehabt. Seit letztem Jahr rauscht oder knistert es aus meinen...