Lautsprecher, wieviele Standard? wichtig!!!!! zwecks bestell
Diskutiere Lautsprecher, wieviele Standard? wichtig!!!!! zwecks bestell im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Halöli, also da mein 120d erst im Mai kommt :? (am samstag bestellt) und ich das ganze mal ohne Hifi LS System geordert habe, frage ich mich...
Seite 1 von 2
Thema:
Lautsprecher, wieviele Standard? wichtig!!!!! zwecks bestell
Die Seite wird geladen...
-
Lautsprecher, wieviele Standard? wichtig!!!!! zwecks bestell - Ähnliche Themen
-
[Suche] E87 HiFi Prof/H&K/Logic 7 Lautsprecher
[Suche] E87 HiFi Prof/H&K/Logic 7 Lautsprecher: Bin gerade dabei in meinem E87 von dem normalen Stereo Soundsystem auf das Prof/H&K/Logic 7 umzubauen. Die 2 Subwoofer und den Verstärker habe ich... -
[E87] Hochtönerabedeckung aber keine Lautsprecher ^^
Hochtönerabedeckung aber keine Lautsprecher ^^: Hey Leute, eine kurze Frage: Wie kommt es, dass mein 123d an den A-Säulen die Hochtönerabdeckungen hat, dahinter jedoch keine Lautsprecher sind?... -
Lautsprecher Beifahrertür rauscht (e87 5-türer; ca 2006 glaub ich; )
Lautsprecher Beifahrertür rauscht (e87 5-türer; ca 2006 glaub ich; ): Immer wieder rauscht der Lautsprecher an der beifahrerseite, traue mich nicht die verkleidung abzumachen und nahczuschauen da ich angst habe es... -
[E87] Lautsprecher in Beifahrertür - Knarzen/Übersteuern bei bestimmt Frequenzen
Lautsprecher in Beifahrertür - Knarzen/Übersteuern bei bestimmt Frequenzen: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen knarzt/übersteuert mein Lautsprecher in der Beifahrertür. Kann dies eventuell am "lockeren" Sitz des... -
[E8x] Lautsprecher defekt?! Radio Professionell
Lautsprecher defekt?! Radio Professionell: [ATTACH] Hallo zusammen, in meinem E88 Bj 2008 ist werkseitig das CD Radio Professionell verbaut. Vergangenes Wochenende gab es eine Art Knall,...