Lautsprecher, wieviele Standard? wichtig!!!!! zwecks bestell

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von x-men2, 31.03.2006.

  1. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Halöli,

    also da mein 120d erst im Mai kommt :? (am samstag bestellt) und ich das ganze mal ohne Hifi LS System geordert habe, frage ich mich jetzt wieviel Lautsprecher der Standard drin hat und ob das mehere werden beim Hifi LS System oder ob da nur höherwertige drin sind!? :?:

    bei meinem E46 Compact hatte ich das Hifi LS drin und hatte in den vorderen Türen 1 Tiefton 1Mittel und 1 Hochton Lautsprecher, praktisch dreiwege system :!: , wenn man das ohne das Hifi LS geordert hatte, waren in den türen nur 1Tiefton und 1 Hochton LS verbaut!

    also wie ist das jetzt beim 120d ohne bzw mit HIFI LS system!??????
    mehr Lautsprecher (also 3wege system) oder nur höherwertig?? :?:


    danke euch schonmal :arrow: :idea:

    marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 31.03.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Re: Lautsprecher, wieviele Standard? wichtig!!!!! zwecks bes

    Ich stand vor der gleichen entscheidung und hab mir dann beides mal angehört! Das Hifi Lautsprechersystem hat dann das Rennen gemacht und ich habe es bis jetzt noch nicht bereut! Es hat 10 Boxen und einen echt guten Klang! Das non plus ultra ist natürlich das Proffesionel system aber das war mir zu teuer!
    Ich hab das Hifi LS in Verbindung mit dem Radio Proffesionel genommen!

    Gruss Bluegixxe
     
  4. #3 Pfälzer, 31.03.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Re: Lautsprecher, wieviele Standard? wichtig!!!!! zwecks bes



    Lade Dir mal diese Datei runter:
    http://rapidshare.de/files/14633975/mfp-tnu-e87-ikt_de.pdf.html

    (free klicken, 25 sec. warten, code eingeben, runterladen)

    Da steht alles drin.

    Josef
     
  5. #4 ChiliRed, 31.03.2006
    ChiliRed

    ChiliRed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Ich hab das Hifisystem drin und bin nur begeistert... Kann es nur weiterempfehlen... Sind 10 Lautsprecher verbaut, die nen super Klang rüber bringen...
     
  6. Opa

    Opa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Vorname:
    André
    Also ich kenne das Hifi-System nicht, habe aber seit einem Jahr das Professionel-System im Z4 und nun seit Vorgestern im 1er. Das kann ich wirklich nur empfehlen. Hat einen richtig tollen Klang, ist zwar nicht gerade billig, aber sein Geld wert. Hatte in meinem 3er E46 die Standard-Boxen und war dort sehr enttäuscht!! :cry:

    Gruß
    André
     
  7. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    danke an Pfälzer das hat meine Frage beantwortet!

    sache ist die, :arrow:

    ich hatte bei meinem E46 Compact das Hifi System drin mit 10 LS ohne hattte der weniger, zusätzlich habe ich aber noch eine Ablage angefertigt die mit einem Canton 3 Wege System gespickt war, insgesamt waren das dann 17 LS mit meinem Bass Phase Aliante 12 SI und der sound war wirklich schön sauber und klar und hatte aber genug drucki um auch mal nen deftigen beat abzugeben"

    beim 1er war ich mir jetzt nicht sicher ob der ohne Hifi Sys auch 10 LS drin hat, aber eben minderwertigere als die vom HIFI, durch das Datenblatt wieß ich aber nun das der dann nur das stereo sys hat mit schlechten 6 LS und das ist standard zu schlecht für mich!

    mein CAnton und mein Phase kommen trotzdem dazu rein! 8)

    daher weiß ich jetzt das ich das HIFI LS noch ordern werde aber zwecks radio umbau und weiterem HIFI sys von mir kein Prof SYS zwecks kompatibilität :!:

    danke

    salut
     
  8. #7 ChiliRed, 03.04.2006
    ChiliRed

    ChiliRed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    yep... auch im 1er sind beim HIFI_System 10 Lautsprecher vorhanden :wink:
     
  9. #8 mirutec, 16.04.2006
    mirutec

    mirutec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30900 Wedemark
    Kann mir mal einer sagen, WO ich die 10 Lautsprecher finde...?
    Habe das Hifi-System in Verbindung mit Radio Professional.
    Finde bei mir aber nur 6 Lautsprecher:
    Vorne in den Türen jeweils 2 (sind zusammen 4!) und hinten hinter der Sitzbank sind nochmal 2 (sind zusammen 6 !!!!)
    Wo sind meine anderen 4 Lautsprecher versteckt ????
    Oder haben die bei mir was vergessen...?
     
  10. #9 Nightfly, 16.04.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    unter fahrer und beifahrersitz ist noch jeweils ein lautsprecher verbaut.
     
  11. #10 Pfälzer, 16.04.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  12. Miles

    Miles Guest

    :shock: :shock: unglaublich umfangreiche Informationen :idea: :thumbsup:

    Gruß

    Miles
     
  13. #12 the sunny boy, 17.04.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich habe das Hifi Prof. drinnen und kann es nur jeden empfehlen. Hat einen tollen Klang und einen gut Bass. Auch bei sehr hoher Lautsärke gibt es keine Verzerrungen weder beim Bass noch bei den Höhen. Der Raumklang des Logic7 von HarmanKardon ist dabei die Krönung. Vom normalen Hifi System war ich nicht so begeistert. Und die normale Ausstattung ist für einen Musikgenuss nicht wirklich geeignet.

    Grüße

    tsb 8)
     
  14. #13 Nightfly, 17.04.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    naja da ist sich ja jeder selbst der nächste,
    ich hab bei meinem neuen auch das hifi system, werde aber baldmöglichst auch wieder auf mein eigenes system umsteigen.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. exsoon

    exsoon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sinsheim
    hi


    hab auch gerade ein 1er mit hifisystem vor der tür stehn und muss sagen das es im grunde nicht schlecht ist aber es gibt bessers ;-)
     
  17. #15 the sunny boy, 19.04.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Sag ich ja die ganze Zeit, das Hifo Prof ist wirklich das einzig wahre, oder eben die eigene. Jedoch muss man bei "Eigenproduktionen" doch recht viele sichtbare Veränderungen durchführen. Und damit ist man sicherlich nicht günstiger dran, als hätte man sich gleich das Hifi Prof. genommen.

    Grüße

    tsb 8)
     
Thema:

Lautsprecher, wieviele Standard? wichtig!!!!! zwecks bestell

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher, wieviele Standard? wichtig!!!!! zwecks bestell - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. [Verkauft] TopHifi/Logic7 Lautsprecher

    TopHifi/Logic7 Lautsprecher: Hallo, hier stehen 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner aus meinem TopHifi/Logic7 System zum Verkauf. Die Lautsprecher stammen aus den Türen. Preis...
  3. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  4. [E8x] 2x Lautsprecher Mittelton Tür

    2x Lautsprecher Mittelton Tür: Habe noch einen Satz Lautsprecher abzugeben, laut Türverkleidungsbezeichnung sollten HIFI/TopHifi Lautsprecher verbaut sein, die Teile Nummer...
  5. [F20] Bestellung 118d

    Bestellung 118d: Hi Leute :) da ich vor Glück sonst platze, würde ich gerne meine Bestellung mit euch teilen. :mrgreen: BMW 118d 5-Türer, manuell Mediterranblau...