Lautsprecher VR hatte Aussetzer

Diskutiere Lautsprecher VR hatte Aussetzer im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo 1er Fahrer (und Fahrerinnen), heute morgen beim Umschalten von Radio auf USB gab es ein lautes Knacken und der Lautsprecher VR (habe das...

  1. #1 gammler1403, 08.09.2014
    gammler1403

    gammler1403 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Spritmonitor:
    Hallo 1er Fahrer (und Fahrerinnen),

    heute morgen beim Umschalten von Radio auf USB gab es ein lautes Knacken und der Lautsprecher VR (habe das Hifi-System) war auf einmal aus. Fader hin und her bewegen, Auto aus und einschalten wollte ihn nicht wiedererwecken. Dachte schon, ich müsse wohl nochmal zum :) fahren.
    Paar Minuten später war er wie von Geisterhand wieder da.

    Habt ihr sowas schonmal erlebt? Muss ich mir Sorgen machen, dass der Lautsprecher ggf. "Fratze geht"?

    LG
     
  2. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Hatte was ähnliches beim H/K System mal, dass mein Bass kompelt ausgefallen war. :icon_smile: meinte, wenn sowas ist, dann einfach Auto nochmal zu und Aufschließen und dann hats das wieder. Hat bei mir auch geholfen. Liegt wohl daran, dass nicht alles richtig Heruntergefahren ist und wieder Hochgefahren ist beim zu und aufschließen, so die Aussage des :icon_smile:
     
  3. #3 gammler1403, 08.09.2014
    gammler1403

    gammler1403 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Spritmonitor:
    Bei mir hat das Ganze während der Fahrt stattgefunden...
     
Thema:

Lautsprecher VR hatte Aussetzer

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher VR hatte Aussetzer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv

    Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv: [ATTACH] Biete mein tolles Objektiv (original Nikon) an. Die Daten ergeben sich aus dem Titel. Ich habe das Objektiv an meiner Nikon D3100...
  2. [E82] Alpine System, Aussetzer

    Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  3. Surren/Pfeifen auf allen Lautsprechern

    Surren/Pfeifen auf allen Lautsprechern: Hallo Liebe 1er Gemeinde, bin schon lange angemeldet, aber war jetzt eine Zeit lang nicht mehr aktiv, da ich keinen 1er mehr hatte. Ich heiße...
  4. [E81] Pfeif Geräusch aus allen Lautsprecher

    Pfeif Geräusch aus allen Lautsprecher: Hey Leute, Eine bekannte hat einen 1er E81 Bj 2010 und eben das Radio Professional. Sobald man den Radio anmacht, kommt aus allen Lautsprecher...
  5. Lautsprecher tauschen oder Radio?

    Lautsprecher tauschen oder Radio?: Hey Leute, ich habe mir vorgestern einen gebrauchten 1er gekauft BJ 2008 118d. Bin super zufrieden mit dem Wagen :) Alles super gut kaum mach ich...