Lautsprecher VR hatte Aussetzer

Diskutiere Lautsprecher VR hatte Aussetzer im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo 1er Fahrer (und Fahrerinnen), heute morgen beim Umschalten von Radio auf USB gab es ein lautes Knacken und der Lautsprecher VR (habe das...

  1. #1 gammler1403, 08.09.2014
    gammler1403

    gammler1403 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Spritmonitor:
    Hallo 1er Fahrer (und Fahrerinnen),

    heute morgen beim Umschalten von Radio auf USB gab es ein lautes Knacken und der Lautsprecher VR (habe das Hifi-System) war auf einmal aus. Fader hin und her bewegen, Auto aus und einschalten wollte ihn nicht wiedererwecken. Dachte schon, ich müsse wohl nochmal zum :) fahren.
    Paar Minuten später war er wie von Geisterhand wieder da.

    Habt ihr sowas schonmal erlebt? Muss ich mir Sorgen machen, dass der Lautsprecher ggf. "Fratze geht"?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Hatte was ähnliches beim H/K System mal, dass mein Bass kompelt ausgefallen war. :icon_smile: meinte, wenn sowas ist, dann einfach Auto nochmal zu und Aufschließen und dann hats das wieder. Hat bei mir auch geholfen. Liegt wohl daran, dass nicht alles richtig Heruntergefahren ist und wieder Hochgefahren ist beim zu und aufschließen, so die Aussage des :icon_smile:
     
  4. #3 gammler1403, 08.09.2014
    gammler1403

    gammler1403 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Spritmonitor:
    Bei mir hat das Ganze während der Fahrt stattgefunden...
     
Thema:

Lautsprecher VR hatte Aussetzer

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher VR hatte Aussetzer - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  2. Rauschen und Knistern Lautsprecher

    Rauschen und Knistern Lautsprecher: Hallo Leute, vielleicht hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem gehabt. Seit letztem Jahr rauscht oder knistert es aus meinen...
  3. [Verkauft] TopHifi/Logic7 Lautsprecher

    TopHifi/Logic7 Lautsprecher: Hallo, hier stehen 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner aus meinem TopHifi/Logic7 System zum Verkauf. Die Lautsprecher stammen aus den Türen. Preis...
  4. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  5. [E8x] 2x Lautsprecher Mittelton Tür

    2x Lautsprecher Mittelton Tür: Habe noch einen Satz Lautsprecher abzugeben, laut Türverkleidungsbezeichnung sollten HIFI/TopHifi Lautsprecher verbaut sein, die Teile Nummer...