Lautsprecher VR hatte Aussetzer

Diskutiere Lautsprecher VR hatte Aussetzer im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo 1er Fahrer (und Fahrerinnen), heute morgen beim Umschalten von Radio auf USB gab es ein lautes Knacken und der Lautsprecher VR (habe das...

1. #1 gammler1403, 08.09.2014
    gammler1403

gammler1403 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Spritmonitor:
    Hallo 1er Fahrer (und Fahrerinnen),

heute morgen beim Umschalten von Radio auf USB gab es ein lautes Knacken und der Lautsprecher VR (habe das Hifi-System) war auf einmal aus. Fader hin und her bewegen, Auto aus und einschalten wollte ihn nicht wiedererwecken. Dachte schon, ich müsse wohl nochmal zum :) fahren.
    Paar Minuten später war er wie von Geisterhand wieder da.

Habt ihr sowas schonmal erlebt? Muss ich mir Sorgen machen, dass der Lautsprecher ggf. "Fratze geht"?

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reebox

Reebox 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Hatte was ähnliches beim H/K System mal, dass mein Bass kompelt ausgefallen war. :icon_smile: meinte, wenn sowas ist, dann einfach Auto nochmal zu und Aufschließen und dann hats das wieder. Hat bei mir auch geholfen. Liegt wohl daran, dass nicht alles richtig Heruntergefahren ist und wieder Hochgefahren ist beim zu und aufschließen, so die Aussage des :icon_smile:

4. #3 gammler1403, 08.09.2014
    gammler1403

gammler1403 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Spritmonitor:
    Bei mir hat das Ganze während der Fahrt stattgefunden...

Thema:

Lautsprecher VR hatte Aussetzer

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher VR hatte Aussetzer - Ähnliche Themen

1. [E87] Naviradio (Dynavin) oder doch andere Lautsprecher

Naviradio (Dynavin) oder doch andere Lautsprecher: Hallo, ich habe da noch mal eine Frage. Evtl. können ihr die mir ?Zeitnah? beantworten? Was macht mehr Sinn aufzurüsten: Das Radio zu einem...
  2. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  3. VFL CCC stockt, hat aussetzer

VFL CCC stockt, hat aussetzer: Hallo zusammen, Ich bin ein junger Schweizer und fahre einen 130i vfl; Ein wahrhafter Traum dieser R6 Motor! Austattung: Navigation Professional...
  4. Lautsprecher kaputt

Lautsprecher kaputt: Hallo, habe Alpine Lautsprecher in meinem 1er. Jetzt ist mein runder Lautsprecher rechts in der Tür ist kaputt gegangen, habt ihr Ideen wie ich...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...