[E87] Lautsprecher vorne sind nicht in Ordnung.

Diskutiere Lautsprecher vorne sind nicht in Ordnung. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Woran kann es liegen, das vorne die Lautsprecher kein Radio ausgeben sondern nur Telefonklingeln und rückfahrpiepsen? Hinten funktioniert...

1. #1 hoehlemann, 09.05.2013
    hoehlemann

hoehlemann 1er-Interessent(in)

Woran kann es liegen, das vorne die Lautsprecher kein Radio ausgeben sondern nur Telefonklingeln und rückfahrpiepsen?

Hinten funktioniert alles tadellos.

Danke für die Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

Fader im Radio verstellt?

Thema:

Lautsprecher vorne sind nicht in Ordnung.

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher vorne sind nicht in Ordnung. - Ähnliche Themen

1. [E87] Naviradio (Dynavin) oder doch andere Lautsprecher

Naviradio (Dynavin) oder doch andere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  3. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  4. Pdc nachrüsten vorne

Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  5. [E88] E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic

E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic: Ich habe hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...