[E87] Lautsprecher vorne sind nicht in Ordnung.

Diskutiere Lautsprecher vorne sind nicht in Ordnung. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Woran kann es liegen, das vorne die Lautsprecher kein Radio ausgeben sondern nur Telefonklingeln und rückfahrpiepsen? Hinten funktioniert...

  1. #1 hoehlemann, 09.05.2013
    hoehlemann

    hoehlemann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Woran kann es liegen, das vorne die Lautsprecher kein Radio ausgeben sondern nur Telefonklingeln und rückfahrpiepsen?

    Hinten funktioniert alles tadellos.


    Danke für die Hilfe.
     
  2. zorro

    zorro Guest

    Fader im Radio verstellt?
     
Thema:

Lautsprecher vorne sind nicht in Ordnung.

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher vorne sind nicht in Ordnung. - Ähnliche Themen

  1. E81 Facelift Stoßstange vorne

    E81 Facelift Stoßstange vorne: Hallo, Suche eine neue Stoßstange für meinen e81 Facelift ohne PDC ohne Xenon mit den eckigen nebelscheinwerfern in Schwarz 2 [IMG] Wäre super...
  2. BMW 120 neues Fahrwerk verbaut (vorne)

    BMW 120 neues Fahrwerk verbaut (vorne): Servus zusammen Vorne bei meinem 1er waren ganz dringend neue Stoßdämpfer fällig, da die alten schon ölig waren und öfters Öl verloren haben,...
  3. SUCHE Kabelbaum PDC vorne

    SUCHE Kabelbaum PDC vorne: Vielleicht habe ich ja in diesem Unterforum mehr Chancen. Ich suche einen Kabelbaum für die PDC vorne. Fahre einen F20 Bj. 2011 und habe scheinbar...
  4. Surren/Pfeifen auf allen Lautsprechern

    Surren/Pfeifen auf allen Lautsprechern: Hallo Liebe 1er Gemeinde, bin schon lange angemeldet, aber war jetzt eine Zeit lang nicht mehr aktiv, da ich keinen 1er mehr hatte. Ich heiße...
  5. [E81] Pfeif Geräusch aus allen Lautsprecher

    Pfeif Geräusch aus allen Lautsprecher: Hey Leute, Eine bekannte hat einen 1er E81 Bj 2010 und eben das Radio Professional. Sobald man den Radio anmacht, kommt aus allen Lautsprecher...