Lautsprecher vorne rechts klappt nicht

Diskutiere Lautsprecher vorne rechts klappt nicht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! Ich habe erst seit kurzem festellen müssen,dass vorne rechts mein Lautsprecher nicht klappt. Es kommt überhaupt kein Ton raus....

1. #1 Nicole118d, 16.11.2009
    Nicole118d

Nicole118d 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen!
    Ich habe erst seit kurzem festellen müssen,dass vorne rechts mein Lautsprecher nicht klappt. Es kommt überhaupt kein Ton raus.
    Habe schon im Computer nach geschaut,aber daran liegt es nicht. Könnte vielleicht ein Kabel ab sein? Weiß jemand was ich tun kann?
    LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 16.11.2009
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Hallo Nicole und herzlich Willkommen im 1erForum. :wink:

HIER gibt es einen ähnlichen Fall, allerdings vorne links.

LG Peter

Thema:

Lautsprecher vorne rechts klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher vorne rechts klappt nicht - Ähnliche Themen

1. KW V3 vorne 2cm zu hoch!

KW V3 vorne 2cm zu hoch!: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich des KW V3. Ich habe mir vor kurzem ein 10.000Km altes V3 gekauft, welches vorher im BMW M392...
  2. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  3. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  4. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...