Lautsprecher vorne Links kratzt

Diskutiere Lautsprecher vorne Links kratzt im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin, die letzten Tage ist bei meinem 123d ein nerviges Problem aufgetreten. Wenn der Innenraum morgens kalt ist, kratzt mein linker...

1. #1 Tastentiger, 12.04.2010
    Tastentiger

Tastentiger 1er-Interessent(in)

Moin,

die letzten Tage ist bei meinem 123d ein nerviges Problem aufgetreten. Wenn der Innenraum morgens kalt ist, kratzt mein linker Lautsprecher (der, der in der Tür verbaut ist) bei tiefem Bass. Das Problem verschwindet erst, wenn der Wagen den ganzen Tag in der Sonne steht und der Innenraum aufgeheizt ist. Ich hab das Hifi-Paket drin, das Problem tritt auch erst seit einigen Tagen auf.

Ich kann ausschließen, dass da irgendwas in der Tür oder sonstwo rumknarzt, das kommt ganz klar aus dem Lautsprecher.

Ich hab noch 2 Monate Gewährleistung auf das Auto, EZ war 06/2008. Tauscht der Händler das ganze auf die BMW-Gewährleistung? Zickt der rum weils nur im kalten Zustand is und ich eigentlich damit Leben muss? Hat das Problem schonmal jemand gehabt? Ich werds meinem Freundlichen schwer vorführen können, da das Problem wie gesagt nur morgens bei Kälte auftritt.

Ich bin eigentlich nicht pingelig.. aber ich hab extra das große Radio und das Hifi-System gekauft und jetzt son Scheiss eyh :/.

Vielen Dank für eure Ratschläge!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lautsprecher vorne Links kratzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e92 lautsprecher klappert

,
  2. z4 lautsprecher vorn kratzen

,
  3. e92 boxen kratzen radio

,
  4. lautsprecher kratzen bei minustemperaturen bmw f20,
  5. e92 tür boxe kratzt
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher vorne Links kratzt - Ähnliche Themen

1. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  2. [F20] Verstärkte Domlager vorne

Verstärkte Domlager vorne: Hallo, bei unserem 120d xdrive sind die Domlager vorn schon leicht ausgeschlagen, auch fahren sich die Reifen aussen vorne aussen stärker ab.Mag...
  3. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...
  4. Nachrüsten PDC vorne

Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links

BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links: Hallo, ich suche die vorderen Kotflügel für einen BMW M2 F87. Zustand sollte nach Möglichkeit unbeschädigt sein, Farbe ist egal. Bitte alles...