Lautsprecher vorne ausgetauscht...Türverkleidung beschädigt

Diskutiere Lautsprecher vorne ausgetauscht...Türverkleidung beschädigt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe seit längerer Zeit 13cm Axton LS vorne drin.....auf einmal ging der linke LS nicht mehr....hab dann bemerkt....wenn ich die...

  1. #1 energyplayer, 20.02.2006
    energyplayer

    energyplayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwindegg
    Hallo,

    habe seit längerer Zeit 13cm Axton LS vorne drin.....auf einmal ging der linke LS nicht mehr....hab dann bemerkt....wenn ich die Verkleidung der Tür zu mir herziehe...funktioniert er wieder...muss also irgendwie zu wenig Platz sein....wollte mir das ganze anschauen aber bei der Demonate der Türverkleidung...sind mir diese "Plastik-Haken" abgebrochen...2Stück....

    1. Problem...wo bekomm ich so Plastikhaken her??
    2. Woran könnte es liegen...das der LS nicht geht....ist er doch zu tief?

    Gruß
    Thomas
     
  2. kevdj

    kevdj 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hey jungchen! :D

    welche plastikhaken denn? ich hab ganz guten kontakt zur werkstatt meines freundlichen und frag dann mal...

    gruß kev
     
  3. #3 cafeburger, 23.02.2006
    cafeburger

    cafeburger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    dass der lautsprecher nicht geht wird wohl an einem kontakt liegen, so dass der lautsprecher einen "kurzschluß" bildet. wenn Du ihn wegziehst, dann ist der kurze weg und er funzt wieder...
     
  4. #4 energyplayer, 23.02.2006
    energyplayer

    energyplayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwindegg
    Servus,

    die Türverkleidung ist doch geklippst und diese grauen "klippse" (die was halt die Türverkleidung an der Tür hält) sind bei mir abgebrochen....wennst da mal bitte nachfragen könntest. Wäre super!!

    danke dir
     
  5. #5 dieselplus, 23.02.2006
    dieselplus

    dieselplus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die grauen und anderen Clips kosten 0,20€ pro Stück,muß du aber ganze Packung abnehmen 25 Stück.
    Gruß.
     
  6. kevdj

    kevdj 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich hätte es nicht besser formulieren können!

    20 cent/stück!

    du mußt tatsächlich die ganze packung nehmen...aber 5,- euro und du kannst dann immer schön die verkleidung abziehen wie ein mann und kannst beschädigte clips wieder ersetzen! :D

    wenn alles nur so günstig wäre bei bmw! :wink:
     
  7. #7 energyplayer, 25.02.2006
    energyplayer

    energyplayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwindegg
    Super!

    Danke für die info....

    wird gleich nächsten Montag geordert.

    Schönes Wochenende noch...
     
Thema:

Lautsprecher vorne ausgetauscht...Türverkleidung beschädigt

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher vorne ausgetauscht...Türverkleidung beschädigt - Ähnliche Themen

  1. DPF ausgetauscht

    DPF ausgetauscht: Hallo zusammen, ich habe meinen DPF ausgetauscht bei meinem 120d Bj 2008 und danach das Auto ausgelesen keine Fehler oder ähnliches. Muss ich...
  2. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  3. E81 Facelift Stoßstange vorne

    E81 Facelift Stoßstange vorne: Hallo, Suche eine neue Stoßstange für meinen e81 Facelift ohne PDC ohne Xenon mit den eckigen nebelscheinwerfern in Schwarz 2 [IMG] Wäre super...
  4. BMW 120 neues Fahrwerk verbaut (vorne)

    BMW 120 neues Fahrwerk verbaut (vorne): Servus zusammen Vorne bei meinem 1er waren ganz dringend neue Stoßdämpfer fällig, da die alten schon ölig waren und öfters Öl verloren haben,...
  5. SUCHE Kabelbaum PDC vorne

    SUCHE Kabelbaum PDC vorne: Vielleicht habe ich ja in diesem Unterforum mehr Chancen. Ich suche einen Kabelbaum für die PDC vorne. Fahre einen F20 Bj. 2011 und habe scheinbar...