Lautsprecher vorne ausgetauscht...Türverkleidung beschädigt

Diskutiere Lautsprecher vorne ausgetauscht...Türverkleidung beschädigt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe seit längerer Zeit 13cm Axton LS vorne drin.....auf einmal ging der linke LS nicht mehr....hab dann bemerkt....wenn ich die...

  1. #1 energyplayer, 20.02.2006
    energyplayer

    energyplayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwindegg
    Hallo,

    habe seit längerer Zeit 13cm Axton LS vorne drin.....auf einmal ging der linke LS nicht mehr....hab dann bemerkt....wenn ich die Verkleidung der Tür zu mir herziehe...funktioniert er wieder...muss also irgendwie zu wenig Platz sein....wollte mir das ganze anschauen aber bei der Demonate der Türverkleidung...sind mir diese "Plastik-Haken" abgebrochen...2Stück....

    1. Problem...wo bekomm ich so Plastikhaken her??
    2. Woran könnte es liegen...das der LS nicht geht....ist er doch zu tief?

    Gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kevdj

    kevdj 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hey jungchen! :D

    welche plastikhaken denn? ich hab ganz guten kontakt zur werkstatt meines freundlichen und frag dann mal...

    gruß kev
     
  4. #3 cafeburger, 23.02.2006
    cafeburger

    cafeburger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    dass der lautsprecher nicht geht wird wohl an einem kontakt liegen, so dass der lautsprecher einen "kurzschluß" bildet. wenn Du ihn wegziehst, dann ist der kurze weg und er funzt wieder...
     
  5. #4 energyplayer, 23.02.2006
    energyplayer

    energyplayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwindegg
    Servus,

    die Türverkleidung ist doch geklippst und diese grauen "klippse" (die was halt die Türverkleidung an der Tür hält) sind bei mir abgebrochen....wennst da mal bitte nachfragen könntest. Wäre super!!

    danke dir
     
  6. #5 dieselplus, 23.02.2006
    dieselplus

    dieselplus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die grauen und anderen Clips kosten 0,20€ pro Stück,muß du aber ganze Packung abnehmen 25 Stück.
    Gruß.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kevdj

    kevdj 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich hätte es nicht besser formulieren können!

    20 cent/stück!

    du mußt tatsächlich die ganze packung nehmen...aber 5,- euro und du kannst dann immer schön die verkleidung abziehen wie ein mann und kannst beschädigte clips wieder ersetzen! :D

    wenn alles nur so günstig wäre bei bmw! :wink:
     
  9. #7 energyplayer, 25.02.2006
    energyplayer

    energyplayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwindegg
    Super!

    Danke für die info....

    wird gleich nächsten Montag geordert.

    Schönes Wochenende noch...
     
Thema:

Lautsprecher vorne ausgetauscht...Türverkleidung beschädigt

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher vorne ausgetauscht...Türverkleidung beschädigt - Ähnliche Themen

  1. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  2. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

    Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht
  3. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  4. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

    Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...
  5. Rauschen und Knistern Lautsprecher

    Rauschen und Knistern Lautsprecher: Hallo Leute, vielleicht hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem gehabt. Seit letztem Jahr rauscht oder knistert es aus meinen...