Lautsprecher vorne ausgetauscht...Türverkleidung beschädigt

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von energyplayer, 20.02.2006.

1. #1 energyplayer, 20.02.2006
    energyplayer

energyplayer 1er-Fahrer(in)

Hallo,

habe seit längerer Zeit 13cm Axton LS vorne drin.....auf einmal ging der linke LS nicht mehr....hab dann bemerkt....wenn ich die Verkleidung der Tür zu mir herziehe...funktioniert er wieder...muss also irgendwie zu wenig Platz sein....wollte mir das ganze anschauen aber bei der Demonate der Türverkleidung...sind mir diese "Plastik-Haken" abgebrochen...2Stück....

1. Problem...wo bekomm ich so Plastikhaken her??
    2. Woran könnte es liegen...das der LS nicht geht....ist er doch zu tief?

Gruß
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kevdj

kevdj 1er-Fahrer(in)

hey jungchen! :D

welche plastikhaken denn? ich hab ganz guten kontakt zur werkstatt meines freundlichen und frag dann mal...

gruß kev

4. #3 cafeburger, 23.02.2006
    cafeburger

cafeburger 1er-Fahrer(in)

dass der lautsprecher nicht geht wird wohl an einem kontakt liegen, so dass der lautsprecher einen "kurzschluß" bildet. wenn Du ihn wegziehst, dann ist der kurze weg und er funzt wieder...

5. #4 energyplayer, 23.02.2006
    energyplayer

Servus,

die Türverkleidung ist doch geklippst und diese grauen "klippse" (die was halt die Türverkleidung an der Tür hält) sind bei mir abgebrochen....wennst da mal bitte nachfragen könntest. Wäre super!!

danke dir

6. #5 dieselplus, 23.02.2006
    dieselplus

dieselplus 1er-Interessent(in)

Hallo,
    die grauen und anderen Clips kosten 0,20€ pro Stück,muß du aber ganze Packung abnehmen 25 Stück.
    Gruß.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kevdj

kevdj 1er-Fahrer(in)

ich hätte es nicht besser formulieren können!

20 cent/stück!

du mußt tatsächlich die ganze packung nehmen...aber 5,- euro und du kannst dann immer schön die verkleidung abziehen wie ein mann und kannst beschädigte clips wieder ersetzen! :D

wenn alles nur so günstig wäre bei bmw! :wink:

9. #7 energyplayer, 25.02.2006
    energyplayer

Super!

Danke für die info....

wird gleich nächsten Montag geordert.

Schönes Wochenende noch...

Thema:

Lautsprecher vorne ausgetauscht...Türverkleidung beschädigt

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher vorne ausgetauscht...Türverkleidung beschädigt - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] TopHifi/Logic7 Lautsprecher

TopHifi/Logic7 Lautsprecher: Hallo, hier stehen 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner aus meinem TopHifi/Logic7 System zum Verkauf. Die Lautsprecher stammen aus den Türen. Preis...
  2. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  3. [F2x] Türverkleidung leicht glänzend

Türverkleidung leicht glänzend: Hey Leute brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich seit längerem das Problem das meine Türverkleidung einen glänzenden /speckigen Effekt hat...
  4. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  5. [E8x] Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne

Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne: Verkaufe hier meine Wiechers Domstrebe Racing für 1er BMW E8x Serie. Die Domstrebe hat gebrauchsspuren (Kratzer/Dreck), und den Aufkleber habe...