Lautsprecher von fehlermeldungen?

Diskutiere Lautsprecher von fehlermeldungen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend, weiß zufällig jemand wo denn der lautsprecher für die fehlermeldungen sitzt? denn ich hab demnächst eine längere fahrt und will...

  1. #1 #1_Asphaltkratzer_#1, 05.10.2011
    #1_Asphaltkratzer_#1

    #1_Asphaltkratzer_#1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Guten Abend,

    weiß zufällig jemand wo denn der lautsprecher für die fehlermeldungen sitzt?
    denn ich hab demnächst eine längere fahrt und will nicht alle 20sek das piepsen hören von einem fehler, den bmw ohne abnormale kosten momentan nicht bewältigen kann-.- Somit könnte ich da vllt mal für eine längere fahrt was drüber kleben auch wenn es sehr primitiv ist, aber ihr könnt euch nicht vorstellen wie das nerven kann :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -14187-, 05.10.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    oh doch, das kann ichmir sehr gut vorstellen. :mrgreen:
     
  4. #3 #1_Asphaltkratzer_#1, 05.10.2011
    #1_Asphaltkratzer_#1

    #1_Asphaltkratzer_#1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    :lach_flash:

    aber du weißt nicht zufällig wo sich dieser lautsprecher befindet oder?
     
  5. #4 -14187-, 05.10.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    nein, kann ich dir leider nicht sagen. warte noch bis morgen. ich bin mir sicher dann wird deine frage beantwortet.
     
  6. #5 #1_Asphaltkratzer_#1, 05.10.2011
    #1_Asphaltkratzer_#1

    #1_Asphaltkratzer_#1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    alles klar :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 holger2811, 05.10.2011
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    gibts da einen extra Lautsprecher ???

    Der Fehler-Gong kommt doch vom Radio/Navi oder irre ich mich jetzt gewaltig ?
     
  9. Nieder

    Nieder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Traunstein
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Erst ab FL.
     
Thema:

Lautsprecher von fehlermeldungen?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher von fehlermeldungen? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Naviradio (Dynavin) oder doch andere Lautsprecher

    Naviradio (Dynavin) oder doch andere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. Performance-Sitze - Fehlermeldung

    Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  3. [F21] Fehlermeldungen :(

    Fehlermeldungen :(: Hallo ich habe mein Fahrzeug mit einen Bekannten mit der Carly App ausgelesen und folgende Fehler hat es mir angezeigt Kann mir jemand erklären...
  4. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

    Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  5. Fehlermeldung im Anhängerbetrieb

    Fehlermeldung im Anhängerbetrieb: Hallo, ich bräuchte mal Euren Rat. Mein F20 meldet im Anhängerbetrieb "Rücklicht defekt". Jedoch am Hänger liegt es nicht, meckert bei jedem...