Lautsprecher von fehlermeldungen?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von #1_Asphaltkratzer_#1, 05.10.2011.

  1. #1 #1_Asphaltkratzer_#1, 05.10.2011
    #1_Asphaltkratzer_#1

    #1_Asphaltkratzer_#1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Guten Abend,

    weiß zufällig jemand wo denn der lautsprecher für die fehlermeldungen sitzt?
    denn ich hab demnächst eine längere fahrt und will nicht alle 20sek das piepsen hören von einem fehler, den bmw ohne abnormale kosten momentan nicht bewältigen kann-.- Somit könnte ich da vllt mal für eine längere fahrt was drüber kleben auch wenn es sehr primitiv ist, aber ihr könnt euch nicht vorstellen wie das nerven kann :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -14187-, 05.10.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    oh doch, das kann ichmir sehr gut vorstellen. :mrgreen:
     
  4. #3 #1_Asphaltkratzer_#1, 05.10.2011
    #1_Asphaltkratzer_#1

    #1_Asphaltkratzer_#1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    :lach_flash:

    aber du weißt nicht zufällig wo sich dieser lautsprecher befindet oder?
     
  5. #4 -14187-, 05.10.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    nein, kann ich dir leider nicht sagen. warte noch bis morgen. ich bin mir sicher dann wird deine frage beantwortet.
     
  6. #5 #1_Asphaltkratzer_#1, 05.10.2011
    #1_Asphaltkratzer_#1

    #1_Asphaltkratzer_#1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    alles klar :)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 holger2811, 05.10.2011
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    gibts da einen extra Lautsprecher ???

    Der Fehler-Gong kommt doch vom Radio/Navi oder irre ich mich jetzt gewaltig ?
     
  9. Nieder

    Nieder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Traunstein
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Erst ab FL.
     
Thema:

Lautsprecher von fehlermeldungen?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher von fehlermeldungen? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] TopHifi/Logic7 Lautsprecher

    TopHifi/Logic7 Lautsprecher: Hallo, hier stehen 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner aus meinem TopHifi/Logic7 System zum Verkauf. Die Lautsprecher stammen aus den Türen. Preis...
  2. [E81] Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08

    Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08: Hi @ all, kleine Frage, in meinen BMW bekomme ich immer die Fehlermeldung CC-ID 415, nach längerer suche habe ich herausgefunden, das es an der...
  3. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  4. [E8x] 2x Lautsprecher Mittelton Tür

    2x Lautsprecher Mittelton Tür: Habe noch einen Satz Lautsprecher abzugeben, laut Türverkleidungsbezeichnung sollten HIFI/TopHifi Lautsprecher verbaut sein, die Teile Nummer...
  5. Fehlermeldung im BC nach LED KZB

    Fehlermeldung im BC nach LED KZB: Hallo, ich habe jetzt überall im Netz gesucht aber nichts genaues gefunden. ich habe folgendes Problem ich habe mir gestern LED birnen in meine...