Lautsprecher von fehlermeldungen?

Diskutiere Lautsprecher von fehlermeldungen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend, weiß zufällig jemand wo denn der lautsprecher für die fehlermeldungen sitzt? denn ich hab demnächst eine längere fahrt und will...

  1. #1 #1_Asphaltkratzer_#1, 05.10.2011
    #1_Asphaltkratzer_#1

    #1_Asphaltkratzer_#1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Guten Abend,

    weiß zufällig jemand wo denn der lautsprecher für die fehlermeldungen sitzt?
    denn ich hab demnächst eine längere fahrt und will nicht alle 20sek das piepsen hören von einem fehler, den bmw ohne abnormale kosten momentan nicht bewältigen kann-.- Somit könnte ich da vllt mal für eine längere fahrt was drüber kleben auch wenn es sehr primitiv ist, aber ihr könnt euch nicht vorstellen wie das nerven kann :D
     
  2. #2 -14187-, 05.10.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    oh doch, das kann ichmir sehr gut vorstellen. :mrgreen:
     
  3. #3 #1_Asphaltkratzer_#1, 05.10.2011
    #1_Asphaltkratzer_#1

    #1_Asphaltkratzer_#1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    :lach_flash:

    aber du weißt nicht zufällig wo sich dieser lautsprecher befindet oder?
     
  4. #4 -14187-, 05.10.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    nein, kann ich dir leider nicht sagen. warte noch bis morgen. ich bin mir sicher dann wird deine frage beantwortet.
     
  5. #5 #1_Asphaltkratzer_#1, 05.10.2011
    #1_Asphaltkratzer_#1

    #1_Asphaltkratzer_#1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    alles klar :)
     
  6. #6 holger2811, 05.10.2011
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    gibts da einen extra Lautsprecher ???

    Der Fehler-Gong kommt doch vom Radio/Navi oder irre ich mich jetzt gewaltig ?
     
  7. Nieder

    Nieder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Traunstein
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Erst ab FL.
     
Thema:

Lautsprecher von fehlermeldungen?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher von fehlermeldungen? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher hinten demontieren

    Lautsprecher hinten demontieren: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und würde an meinen hinteren Lautsprechern (e81) gerne einen Hi low Adapter anschließen. Kann mir jeman sagen...
  2. Fehlermeldung nach Batterie abklemmen

    Fehlermeldung nach Batterie abklemmen: Guten Tag liebe 1er Gemeinde, vor kurzem habe ich meine Hauptscheinwerfer gewechselt und habe und dies auch Sicher zu machen die Batterie...
  3. Fehlermeldung "Batterieentladung" trotz neuer Batterie

    Fehlermeldung "Batterieentladung" trotz neuer Batterie: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen hat mein 1er (E88 125i, BJ 2008) die Meldung starke Batterieentladung angezeigt. Das Auto...
  4. Surren/Pfeifen auf allen Lautsprechern

    Surren/Pfeifen auf allen Lautsprechern: Hallo Liebe 1er Gemeinde, bin schon lange angemeldet, aber war jetzt eine Zeit lang nicht mehr aktiv, da ich keinen 1er mehr hatte. Ich heiße...
  5. [E81] Pfeif Geräusch aus allen Lautsprecher

    Pfeif Geräusch aus allen Lautsprecher: Hey Leute, Eine bekannte hat einen 1er E81 Bj 2010 und eben das Radio Professional. Sobald man den Radio anmacht, kommt aus allen Lautsprecher...