Lautsprecher umbau E87

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von wakko0, 20.06.2012.

  1. wakko0

    wakko0 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Dennis
    Guten Tag,
    Ich bin schon seid tagen in foren am suchen finde aber leider nix.

    Ich möchte gerne an meinen e87 bj 2005 business Radio mit Navi die lautsprecher wechseln und den verstärker!
    Jetzt habe ich folgendes problem in vielen foren steht das die boxen extra anschlüsse von BMW haben aber wie händel ich das jetzt mit komplett neuen verstärker Lautsprechern aber dem orginalen radio?

    Dann besteht noch die frage da ich ein neuling auf dem gebiet bin welche abmaße die boxen haben müssen damit sie passen? Und brauche ich extra bohrungen oder so?

    Jetzt kommt das was mir am wichtigsten ist wir haben Hoch mittel und tieftöner aber welche boxen wären am besten (Marke) das sie passen günstig sind aber trotzdem guten klang haben bei lauter musik ohne das ich welche von alpina, Bose usw habe.
    Und was für ein verstärker braucht man

    Das wäre mir wirklich ne hilfe wenn ihr mir hilft weil wie gesagt ich habe davon 0 Ahnung kann mir aber etwas hilfe holen von meinen Vater aber 3 boxen sind bei mir kaputt und die orginalen haben keinen tollen klang finde ich

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Wenn du Boxen möchtest dann schau bitte hier Boxen.de - Alle News, Tickets, Termine und Ergebnisse aus dem Boxsport

    Ansonsten solltest du bitte die vorhandenen Threads mal lesen. Fragen über Lautsprecher gibt es hier alle paar Tage.

    Ich weis ja nicht wo du sonst gelesen hast. Hier wohl eher nicht...

    Businessradio in Verbindung mit Navi gibt es nicht. Selbst das kleine Navi Business beinhaltet das Radio Professional.

    Beste Lautsprecher gibt es auch nicht. Jeder hat andere Ohren und jeder hört anders. Klang ist ein subjektives empfinden.

    Ab 350€ Budget + Einbau kannst du mit einer Aufwertung rechnen.

    Wenn du 0 Ahnung hast solltes du vielleicht mal andere 1er hören um dann zu wissen was für dich das richtige ist!

    Weiteres Lesen hier sollte auch kein Fehler sein.
     
  4. wakko0

    wakko0 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Dennis
    ok dann verbesser ich mich! ich habe das radio

    M-Audiosystemkontroller BMW 1' E87, 120d (M47N2)

    mit dem Aufklappbaren navigationssystem!
    meine Lautsprecher hinten sind kaputt die rascheln (oder wie man es nennt)
    nach lauterem musik hören ca. 5min fängt alles an so zu rauschen es kommt kein klang mer nix nur so raschelnder bass usw... woran es liegt keine ahnung vielleicht weiß es einer von euch!?

    Ich war am überlegen das Alpina system einzubauen aber ich weiß nicht ob es was bringt... wenn ihr sagt ne alpina nicht für den gleichen preis hast du mehr aber genau so viel arbeit dann ist es ok! die frage ist nur was passt in den e87 rein?
    Sorry das ich nicht so viel lesen kann mein UMTS stick hat irgendwelche fehler und in der Kaserne habe ich kein internet sorry deshalb...
     
  5. wakko0

    wakko0 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Dennis
    also die infos habe ich doch irgendwie gefunden alle sind ja so zufrieden...

    Jetzt mal die fragen die ich nicht gefunden habe
    Besitzt mein e87 bj 2005 ein verstärker wenn ja wo?
    muss ich den zentralbass wechseln oder reicht der orginale?
    und was für lautsprecher sollten in den kofferraum rein an der hutablage? bzw was ist da drinne mittelton? Danke schonmal im vorraus
     
  6. zorro

    zorro Guest

  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Duke 323, 20.06.2012
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    was mal den 80 jahre mißt, nix LS in der Hutablage.....
    Kommt auf dein LS System an!

    Gruß

    PS: Schick mir mal deine Fahrgestellnummer als PN, dann schau ich mal nach.
     
  9. #7 dreamsounds, 20.06.2012
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Wie Lars schon meinte, solltest Du Dir vielleicht einmal etwas anhören. Bei Deinem Kenntnisstand was Auto-Hifi betrifft, wäre es sicher ratsam bei jemandem vorstellig zu werden, der sich mit Deinem Auto auskennt und Dir ein Konzept erarbeiten kann.

    Grüße Mike
     
Thema: Lautsprecher umbau E87
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 boxen tauschen und verstärker

    ,
  2. bmw 120i kofferraum boxen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher umbau E87 - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...