Lautsprecher tauschen?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Nerothan, 16.03.2008.

1. #1 Nerothan, 16.03.2008
    Nerothan

Nerothan 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Hallo!

Gleich vor weg, ich kenne mich nicht mit Soundsystemen aus also bitte nicht gleich Maulen wenn ich was falsches schreibe.

Also ich würde gerne mal wissen ob man die Lautsprecher in den Türen durch andere ersetzen kann. Es sollte aber so sein das die Original Lautsprecherabdeckung wieder drauf passt. Solche Dinge wie Endstufe und sowas hab ich nicht vor mir reinzubasteln. Ich habe einen VFL 03.07 mit Navigation Bussines. Kann man überhaupt Zubehör Lautsprecher einfach so mit den schon liegenden Kabeln verbauen?

Danke für die Antworten!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R5980

R5980 1er-Fahrer(in)

Hallo, klar kannst du sie ersetzen! du musst aber darauf achten dass die mitteltöner nicht zu tief sind da du dann die scheiben nicht mehr runterfahren kannst.

4. #3 BlackVibes, 17.03.2008
    BlackVibes

BlackVibes 1er-Interessent(in)

5. #4 KingRalph, 17.03.2008
    KingRalph

KingRalph 1er-Fan

oder du gehst mal zu einem GUTEN car-hifi Händler -> NICHT Media markt, saturn oder so....(!!!)

die habem meistens Listen, in denen genaue Daten stehen wie Einbautiefen und Leistungen...

Lass dir da mal ein Angebot machen!

6. #5 Nerothan, 17.03.2008
    Nerothan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Heute ist das Unglaublich passiert!
    Will von der Arbeit losfahren und auf einmal merke ich das etwas nicht stimmt...

Ich wusste auch sofort was!
    Der Ton ist weg!!! lol
    Naja ich hab erstmal beim :) angerufen und der hat mit mir Donnerstag nen Termin gemacht.

Die :) Frau meinte das erstmal der Fehlerspeicher ausgelesen wird und dann weis man näheres... Naja wenn die Lautsprecher kaputt sind frage ich mal ob man gleich auf das Hifi System aufrüsten kann zu einem geringeren Preis.

Naja ich bin mal gespannt

7. mcflow

mcflow 1er-Guru

Schau mal :

http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=5179

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Nerothan, 17.03.2008
    Nerothan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Ja die Preise gehen ja noch gerade so...

Aber bei dir sind die alten Lautsprecher noch ok oder?
    Wenn meine Kaputt sind müssen die mir neue reinbauen weil ich noch Werksgarantie habe (03.07).

10. #8 KingRalph, 19.03.2008
    KingRalph

KingRalph 1er-Fan

...nur leider gehen nicht alle Lautsprecher auf einmal kaputt... :wink: 8)

- wenn du "Glück" hast dann ist es vielleicht das Radio und du hast die Möglichkeit für nen kleinen Aufpreis ein anderes zu ergattern...

ansonsten, mach es so wie McFlow! - gutes Beispiel! :wink:

GRUß!

Thema:

Lautsprecher tauschen?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher tauschen? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] TopHifi/Logic7 Lautsprecher

TopHifi/Logic7 Lautsprecher: Hallo, hier stehen 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner aus meinem TopHifi/Logic7 System zum Verkauf. Die Lautsprecher stammen aus den Türen. Preis...
  2. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  3. 135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten

135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten: Suche eine Original 135i ESD & MSD N54 oder N55 Ich hätte ich tausch auch einen Umgebauten ESD sowie den Performance Msd Ersatz. -Midpipe ohne...
  4. [E8x] 2x Lautsprecher Mittelton Tür

2x Lautsprecher Mittelton Tür: Habe noch einen Satz Lautsprecher abzugeben, laut Türverkleidungsbezeichnung sollten HIFI/TopHifi Lautsprecher verbaut sein, die Teile Nummer...
  5. M235i: RFT gegen nRFT tauschen

M235i: RFT gegen nRFT tauschen: Hallo, im Gegensatz zum M240i konnte man beim M235i noch RFT gegen Aufpreis erhalten (SA 258 ). Ich beobachte gerade ein Fahrzeug, bei dem der...