Lautsprecher tauschen?

Diskutiere Lautsprecher tauschen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Gleich vor weg, ich kenne mich nicht mit Soundsystemen aus also bitte nicht gleich Maulen wenn ich was falsches schreibe. Also ich...

  1. #1 Nerothan, 16.03.2008
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Hallo!

    Gleich vor weg, ich kenne mich nicht mit Soundsystemen aus also bitte nicht gleich Maulen wenn ich was falsches schreibe.

    Also ich würde gerne mal wissen ob man die Lautsprecher in den Türen durch andere ersetzen kann. Es sollte aber so sein das die Original Lautsprecherabdeckung wieder drauf passt. Solche Dinge wie Endstufe und sowas hab ich nicht vor mir reinzubasteln. Ich habe einen VFL 03.07 mit Navigation Bussines. Kann man überhaupt Zubehör Lautsprecher einfach so mit den schon liegenden Kabeln verbauen?

    Danke für die Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    Hallo, klar kannst du sie ersetzen! du musst aber darauf achten dass die mitteltöner nicht zu tief sind da du dann die scheiben nicht mehr runterfahren kannst.
     
  4. #3 BlackVibes, 17.03.2008
    BlackVibes

    BlackVibes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
  5. #4 KingRalph, 17.03.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    oder du gehst mal zu einem GUTEN car-hifi Händler -> NICHT Media markt, saturn oder so....(!!!)

    die habem meistens Listen, in denen genaue Daten stehen wie Einbautiefen und Leistungen...

    Lass dir da mal ein Angebot machen!
     
  6. #5 Nerothan, 17.03.2008
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Heute ist das Unglaublich passiert!
    Will von der Arbeit losfahren und auf einmal merke ich das etwas nicht stimmt...

    Ich wusste auch sofort was!
    Der Ton ist weg!!! lol
    Naja ich hab erstmal beim :) angerufen und der hat mit mir Donnerstag nen Termin gemacht.

    Die :) Frau meinte das erstmal der Fehlerspeicher ausgelesen wird und dann weis man näheres... Naja wenn die Lautsprecher kaputt sind frage ich mal ob man gleich auf das Hifi System aufrüsten kann zu einem geringeren Preis.

    Naja ich bin mal gespannt
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Schau mal :

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=5179
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Nerothan, 17.03.2008
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Ja die Preise gehen ja noch gerade so...

    Aber bei dir sind die alten Lautsprecher noch ok oder?
    Wenn meine Kaputt sind müssen die mir neue reinbauen weil ich noch Werksgarantie habe (03.07).
     
  10. #8 KingRalph, 19.03.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    ...nur leider gehen nicht alle Lautsprecher auf einmal kaputt... :wink: 8)

    - wenn du "Glück" hast dann ist es vielleicht das Radio und du hast die Möglichkeit für nen kleinen Aufpreis ein anderes zu ergattern...

    ansonsten, mach es so wie McFlow! - gutes Beispiel! :wink:

    GRUß!
     
Thema:

Lautsprecher tauschen?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher tauschen? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Naviradio (Dynavin) oder doch andere Lautsprecher

    Naviradio (Dynavin) oder doch andere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

    LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  3. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

    Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  4. Ankerblech verrostet. Tausch?

    Ankerblech verrostet. Tausch?: Hallo liebe Freunde, Ich hab jetzt ein mega problem, was anscheinend garnicht so selten ist. Das Blech hinter den Bremsbacken ist komplett...
  5. [F21] Chrom Line tauschen

    Chrom Line tauschen: Moin, ist die Chrom Line geschraubt oder geclipst??? Ist es dann möglich die wieder zu verwenden oder muss ich mir eine neue kaufen? Geht nur um...