1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] Lautsprecher Stereo Standard

Diskutiere Lautsprecher Stereo Standard im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi zusammen, zum Verkauf stehen beide vorderen Türlautsprecher vom Standard Stereosystem. Teilebezeichnung und-nummer: Mitteltonlautsprecher...

1. #1 s-bck, 07.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2015
    s-bck

s-bck 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Spritmonitor:
    Hi zusammen,

zum Verkauf stehen beide vorderen Türlautsprecher vom Standard Stereosystem.

Teilebezeichnung und-nummer: Mitteltonlautsprecher Stereo 65139143232

Beide Lautsprecher sind funktionsfähig und wurden im Zuge der Umrüstung auf das Alpinesystem ausgebaut.

Preislich stelle ich mir 30€ inkl. Versand vor.

Die geschlossenen Eckblenden der Hochtöner gibt es bei Bedarf gratis dazu.

Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus.

Anhänge:

Thema:

Lautsprecher Stereo Standard

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Stereo Standard - Ähnliche Themen

1. Surren/Pfeifen auf allen Lautsprechern

Surren/Pfeifen auf allen Lautsprechern: Hallo Liebe 1er Gemeinde, bin schon lange angemeldet, aber war jetzt eine Zeit lang nicht mehr aktiv, da ich keinen 1er mehr hatte. Ich heiße...
  2. [E81] Pfeif Geräusch aus allen Lautsprecher

Pfeif Geräusch aus allen Lautsprecher: Hey Leute, Eine bekannte hat einen 1er E81 Bj 2010 und eben das Radio Professional. Sobald man den Radio anmacht, kommt aus allen Lautsprecher...
  3. M135i (BJ 2014) & Standard ESD & M-Performance Carbon Blenden möglich?

M135i (BJ 2014) & Standard ESD & M-Performance Carbon Blenden möglich?: Hallo 1er/2er Fans, bitte nicht böse sein, falls das Thema irgendwo hier schon mal behandelt wurde - dann gerne einen Link - ich habe es mit der...
  4. Lautsprecher tauschen oder Radio?

Lautsprecher tauschen oder Radio?: Hey Leute, ich habe mir vorgestern einen gebrauchten 1er gekauft BJ 2008 118d. Bin super zufrieden mit dem Wagen :) Alles super gut kaum mach ich...
  5. [E87] Alpine Lautsprecher/Verstärker/Bass(Tieftöner)

Alpine Lautsprecher/Verstärker/Bass(Tieftöner): Hallo liebe Community, Ich habe vor meinem 118d Coupé (E87) mit neuen Lautsprechern zu bestücken. Habe die Standardanlage und das Bmw...