[E87] Lautsprecher rauschen

Diskutiere Lautsprecher rauschen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; So meine Lage : D : ja habe im 118d alle lautsprecher erneuert und an eine kleine Endstufe gehängt. Alles gemessen und ausgerechnet passt alles...

  1. Raffa

    Raffa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So meine Lage : D : ja habe im 118d alle lautsprecher erneuert und an eine kleine Endstufe gehängt.
    Alles gemessen und ausgerechnet passt alles -super Klang
    Nur wenn ich den radio leise aufdrehe + standlicht
    Rauschen die lautsprecher
    Lichts aus - Rauschen weg


    Viel dank für Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabian1986, 11.07.2014
    Fabian1986

    Fabian1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Wilhelmshaven/ Essen (NRW)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Fabian
    Darf man nach ein paar mehr Informationen fragen?

    - Wo hast du dein Stromkabel hergelegt?
    - Wo ist dein Chinchkabel verlegt?
    - Um welche Hardware handelt es sich?
    - Was für Kabel hast du verwendet (fertig Set?)?

    Dann können wir dir vielleicht auch besser helfen. Bisher wäre es mehr spekulieren als helfen.


    Gruß Fabian
     
  4. Raffa

    Raffa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Fabian1986, 11.07.2014
    Fabian1986

    Fabian1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Wilhelmshaven/ Essen (NRW)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Fabian
    Und eine Antwort zu den anderen Punkten?
    Ohne Details kann dir niemand helfen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lautsprecher rauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw lautsprecher rauschen f20

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher rauschen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

    Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  2. [F20] LED-Türprojektor=rauschen

    LED-Türprojektor=rauschen: Hallo Leute, Ich habe mir die Türprojektoren als spaß mal gegönnt. Sehen echt top aus... Ich habe aber nun das Problem, dass immer wenn mein...
  3. [F20] Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau

    Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau: Hi, habe nun mal angefangen mit dem Umbau der Endstufen . Ziel ist = Center/Rear dudeln mit den OEM Verstärker mit und Front Türen und USB's...
  4. Lautsprecher kaputt

    Lautsprecher kaputt: Hallo, habe Alpine Lautsprecher in meinem 1er. Jetzt ist mein runder Lautsprecher rechts in der Tür ist kaputt gegangen, habt ihr Ideen wie ich...
  5. [E8x] Rattern/Rauschen aus dem Motorraum

    Rattern/Rauschen aus dem Motorraum: Hi Leute, Hab seit gestern ein Rattern aus dem Motorraum. Vornehmlich beim bremsen. Klingt wie das Gebläse, aber ich kanns nicht 100% zuordnen...