[E87] Lautsprecher rauschen

Diskutiere Lautsprecher rauschen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; So meine Lage : D : ja habe im 118d alle lautsprecher erneuert und an eine kleine Endstufe gehängt. Alles gemessen und ausgerechnet passt alles...

  1. Raffa

    Raffa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So meine Lage : D : ja habe im 118d alle lautsprecher erneuert und an eine kleine Endstufe gehängt.
    Alles gemessen und ausgerechnet passt alles -super Klang
    Nur wenn ich den radio leise aufdrehe + standlicht
    Rauschen die lautsprecher
    Lichts aus - Rauschen weg


    Viel dank für Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabian1986, 11.07.2014
    Fabian1986

    Fabian1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Wilhelmshaven/ Essen (NRW)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Fabian
    Darf man nach ein paar mehr Informationen fragen?

    - Wo hast du dein Stromkabel hergelegt?
    - Wo ist dein Chinchkabel verlegt?
    - Um welche Hardware handelt es sich?
    - Was für Kabel hast du verwendet (fertig Set?)?

    Dann können wir dir vielleicht auch besser helfen. Bisher wäre es mehr spekulieren als helfen.


    Gruß Fabian
     
  4. Raffa

    Raffa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Fabian1986, 11.07.2014
    Fabian1986

    Fabian1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Wilhelmshaven/ Essen (NRW)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Fabian
    Und eine Antwort zu den anderen Punkten?
    Ohne Details kann dir niemand helfen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lautsprecher rauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw lautsprecher rauschen f20

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher rauschen - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  2. Rauschen und Knistern Lautsprecher

    Rauschen und Knistern Lautsprecher: Hallo Leute, vielleicht hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem gehabt. Seit letztem Jahr rauscht oder knistert es aus meinen...
  3. [Verkauft] TopHifi/Logic7 Lautsprecher

    TopHifi/Logic7 Lautsprecher: Hallo, hier stehen 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner aus meinem TopHifi/Logic7 System zum Verkauf. Die Lautsprecher stammen aus den Türen. Preis...
  4. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  5. [E8x] 2x Lautsprecher Mittelton Tür

    2x Lautsprecher Mittelton Tür: Habe noch einen Satz Lautsprecher abzugeben, laut Türverkleidungsbezeichnung sollten HIFI/TopHifi Lautsprecher verbaut sein, die Teile Nummer...