[E8x] Lautsprecher rauschen HiFi-System

Diskutiere Lautsprecher rauschen HiFi-System im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich fahre ein 123d Coupe Bj.2007 mit Navi Business und HiFi System. Ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Soundsystem. Und zwar...

  1. #1 Froki, 22.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2013
    Froki

    Froki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre ein 123d Coupe Bj.2007 mit Navi Business und HiFi System.

    Ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Soundsystem.

    Und zwar rauschen meine Lautsprecher.
    Schon wenn ich das Auto aufschließe, ohne dass die Zündung eingeschaltet ist rauschen sie. Nicht laut aber deutlich hörbar. Wenn ich Radio, CD etc. höre ist der Sound ganz normal. Wenn ich jetzt aber lautlos stelle, z.B. durch drücken des Lautstärkereglers, rauschen die Lautsprecher. Nicht immer aber meistens. Auch wenn ich auf Aux umstelle ohne dass ein Gerät angeschlossen ist rauschen sie. Wenn ich den Motor ausmache, den Zündschlüssel abziehe und das Radio ausgeht rauschen die Lautsprecher.

    Man kann sagen egal was man macht solange keine Musik wiedergegeben wird kommt aus den Lautsprechern ein rauschen. Unabhängig davon ob Zündung ein oder aus.

    Mein 1er scheint da kein einzelfall zu sein. Ein freund von mir fährt ebenfalls ein 123d Coupe mit HiFi System und Navi Business allerdings Bj. 09, schon mit dem CIC. Hat aber das gleiche Problem.

    Ich hoffe einer von euch weis einen Rat. Habe im Internet leider keinen einzigen Hinweis gefunden.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Froki

    Froki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee?
     
Thema: Lautsprecher rauschen HiFi-System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e63 lautsprecher rauschen nach aux

    ,
  2. e8x rauschen im radio

    ,
  3. bmw lautsprecher rauschen f20

    ,
  4. bmw rauschen lautsprecher,
  5. karmann musikanlage im bmw rauscht ,
  6. lautsprecherrauschen bmw
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher rauschen HiFi-System - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  3. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  4. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

    HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  5. Rauschen und Knistern Lautsprecher

    Rauschen und Knistern Lautsprecher: Hallo Leute, vielleicht hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem gehabt. Seit letztem Jahr rauscht oder knistert es aus meinen...