[E8x] Lautsprecher rauschen HiFi-System

Diskutiere Lautsprecher rauschen HiFi-System im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich fahre ein 123d Coupe Bj.2007 mit Navi Business und HiFi System. Ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Soundsystem. Und zwar...

1. #1 Froki, 22.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2013
    Froki

Froki 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich fahre ein 123d Coupe Bj.2007 mit Navi Business und HiFi System.

Ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Soundsystem.

Und zwar rauschen meine Lautsprecher.
    Schon wenn ich das Auto aufschließe, ohne dass die Zündung eingeschaltet ist rauschen sie. Nicht laut aber deutlich hörbar. Wenn ich Radio, CD etc. höre ist der Sound ganz normal. Wenn ich jetzt aber lautlos stelle, z.B. durch drücken des Lautstärkereglers, rauschen die Lautsprecher. Nicht immer aber meistens. Auch wenn ich auf Aux umstelle ohne dass ein Gerät angeschlossen ist rauschen sie. Wenn ich den Motor ausmache, den Zündschlüssel abziehe und das Radio ausgeht rauschen die Lautsprecher.

Man kann sagen egal was man macht solange keine Musik wiedergegeben wird kommt aus den Lautsprechern ein rauschen. Unabhängig davon ob Zündung ein oder aus.

Mein 1er scheint da kein einzelfall zu sein. Ein freund von mir fährt ebenfalls ein 123d Coupe mit HiFi System und Navi Business allerdings Bj. 09, schon mit dem CIC. Hat aber das gleiche Problem.

Ich hoffe einer von euch weis einen Rat. Habe im Internet leider keinen einzigen Hinweis gefunden.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Froki

Froki 1er-Interessent(in)

Keiner eine Idee?

Thema: Lautsprecher rauschen HiFi-System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw rauschen lautsprecher

,
  2. bmw e63 lautsprecher rauschen nach aux

,
  3. e8x rauschen im radio

,
  4. bmw lautsprecher rauschen f20,
  5. karmann musikanlage im bmw rauscht ,
  6. lautsprecherrauschen bmw
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher rauschen HiFi-System - Ähnliche Themen

1. [E87] Naviradio (Dynavin) oder doch andere Lautsprecher

Naviradio (Dynavin) oder doch andere Lautsprecher: Hallo, ich habe da noch mal eine Frage. Evtl. können ihr die mir ?Zeitnah? beantworten? Was macht mehr Sinn aufzurüsten: Das Radio zu einem...
  2. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  3. SCC Spurplatten System 2 10mm

SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  4. Hifi Tieftöner Gehäuse

Hifi Tieftöner Gehäuse: Hallo liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach 2 Hifi Tieftöner Gehäusen.
  5. Hifi Umbau Hilfe F21

Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...