Lautsprecher Radio Business im neuen 118d FL 3-türer

Diskutiere Lautsprecher Radio Business im neuen 118d FL 3-türer im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen Komme aus der Schweiz und meine Frage ist: Ich habe den neuen 118d 3-türer mit dem Radio Business drin, ich hab in den Türen...

  1. #1 superhgt, 17.11.2007
    superhgt

    superhgt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Hallo Zusammen

    Komme aus der Schweiz und meine Frage ist:

    Ich habe den neuen 118d 3-türer mit dem Radio Business drin, ich hab in den Türen vorne jeweils nur 1 Lautsprecher, Fahrerseite 1mal und Beifahrerseite 1mal. und hinten in der Ablage 2 Lautsprecher. Wo sind die anderen 2 Lautsprecher? Habe gelesen unter den Sitzen, sehe aber nix. Und bei den anderen Modellen hab ich gesehen das die jeweils 2 Lautsprecher in den Türen haben. Fehlen mir welche?
     
  2. Blacky

    Blacky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Nein, Dir fehlen keine LS. Fahre derzeit auch einen 118d mit dem Radio Business, dabei sind je ein Mitteltöner in den Türen, zwei hinten in der Ablage und die beiden Subwoofer unter den vorderen Sitzen. Die sind allerdings nicht sehr gut zu erkennen ;).

    Gruß
    Blacky
     
  3. #3 KarlPeter, 17.11.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Die sogenannten Underseat Woofer befinden sich schon unter den Sitzen aber unter einer Plastikabdeckung. Da leider das Radio Business zu weing Druck bringt kann man die eher "erfühlen" als wirklich hören - Leider!

    Wer da bei der Bestellung etwas verschlafen hat, der kann nur noch Nachrüsten. Genügend Beispiele gibt es HIER dazu im Forum.

    Eine falsche Bestellung rächt sich immer - mir ging es auch leider so. :cry:

    Gruß Peter
     
  4. #4 superhgt, 18.11.2007
    superhgt

    superhgt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    danke

    Hey ich dank euch vielmals für die Antwort.
     
  5. #5 superhgt, 18.11.2007
    superhgt

    superhgt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Hey Blacky, hast ja eine schöne zusammenstellung. Klasse Ausstattung. Und der 123d muss ja wahnsinnig gehen. Der hat richtig Schub.
     
Thema:

Lautsprecher Radio Business im neuen 118d FL 3-türer

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Radio Business im neuen 118d FL 3-türer - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...