Lautsprecher Radio Business im neuen 118d FL 3-türer

Diskutiere Lautsprecher Radio Business im neuen 118d FL 3-türer im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen Komme aus der Schweiz und meine Frage ist: Ich habe den neuen 118d 3-türer mit dem Radio Business drin, ich hab in den Türen...

  1. #1 superhgt, 17.11.2007
    superhgt

    superhgt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Hallo Zusammen

    Komme aus der Schweiz und meine Frage ist:

    Ich habe den neuen 118d 3-türer mit dem Radio Business drin, ich hab in den Türen vorne jeweils nur 1 Lautsprecher, Fahrerseite 1mal und Beifahrerseite 1mal. und hinten in der Ablage 2 Lautsprecher. Wo sind die anderen 2 Lautsprecher? Habe gelesen unter den Sitzen, sehe aber nix. Und bei den anderen Modellen hab ich gesehen das die jeweils 2 Lautsprecher in den Türen haben. Fehlen mir welche?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blacky

    Blacky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Nein, Dir fehlen keine LS. Fahre derzeit auch einen 118d mit dem Radio Business, dabei sind je ein Mitteltöner in den Türen, zwei hinten in der Ablage und die beiden Subwoofer unter den vorderen Sitzen. Die sind allerdings nicht sehr gut zu erkennen ;).

    Gruß
    Blacky
     
  4. #3 KarlPeter, 17.11.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Die sogenannten Underseat Woofer befinden sich schon unter den Sitzen aber unter einer Plastikabdeckung. Da leider das Radio Business zu weing Druck bringt kann man die eher "erfühlen" als wirklich hören - Leider!

    Wer da bei der Bestellung etwas verschlafen hat, der kann nur noch Nachrüsten. Genügend Beispiele gibt es HIER dazu im Forum.

    Eine falsche Bestellung rächt sich immer - mir ging es auch leider so. :cry:

    Gruß Peter
     
  5. #4 superhgt, 18.11.2007
    superhgt

    superhgt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    danke

    Hey ich dank euch vielmals für die Antwort.
     
  6. #5 superhgt, 18.11.2007
    superhgt

    superhgt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Hey Blacky, hast ja eine schöne zusammenstellung. Klasse Ausstattung. Und der 123d muss ja wahnsinnig gehen. Der hat richtig Schub.
     
Thema:

Lautsprecher Radio Business im neuen 118d FL 3-türer

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Radio Business im neuen 118d FL 3-türer - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...