Lautsprecher Radio Business im neuen 118d FL 3-türer

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von superhgt, 17.11.2007.

  1. #1 superhgt, 17.11.2007
    superhgt

    superhgt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Hallo Zusammen

    Komme aus der Schweiz und meine Frage ist:

    Ich habe den neuen 118d 3-türer mit dem Radio Business drin, ich hab in den Türen vorne jeweils nur 1 Lautsprecher, Fahrerseite 1mal und Beifahrerseite 1mal. und hinten in der Ablage 2 Lautsprecher. Wo sind die anderen 2 Lautsprecher? Habe gelesen unter den Sitzen, sehe aber nix. Und bei den anderen Modellen hab ich gesehen das die jeweils 2 Lautsprecher in den Türen haben. Fehlen mir welche?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blacky

    Blacky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Nein, Dir fehlen keine LS. Fahre derzeit auch einen 118d mit dem Radio Business, dabei sind je ein Mitteltöner in den Türen, zwei hinten in der Ablage und die beiden Subwoofer unter den vorderen Sitzen. Die sind allerdings nicht sehr gut zu erkennen ;).

    Gruß
    Blacky
     
  4. #3 KarlPeter, 17.11.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Die sogenannten Underseat Woofer befinden sich schon unter den Sitzen aber unter einer Plastikabdeckung. Da leider das Radio Business zu weing Druck bringt kann man die eher "erfühlen" als wirklich hören - Leider!

    Wer da bei der Bestellung etwas verschlafen hat, der kann nur noch Nachrüsten. Genügend Beispiele gibt es HIER dazu im Forum.

    Eine falsche Bestellung rächt sich immer - mir ging es auch leider so. :cry:

    Gruß Peter
     
  5. #4 superhgt, 18.11.2007
    superhgt

    superhgt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    danke

    Hey ich dank euch vielmals für die Antwort.
     
  6. #5 superhgt, 18.11.2007
    superhgt

    superhgt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Hey Blacky, hast ja eine schöne zusammenstellung. Klasse Ausstattung. Und der 123d muss ja wahnsinnig gehen. Der hat richtig Schub.
     
Thema:

Lautsprecher Radio Business im neuen 118d FL 3-türer

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Radio Business im neuen 118d FL 3-türer - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Zierleisten für Klimabedienteil / Radio

    Zierleisten für Klimabedienteil / Radio: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  2. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  3. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  4. Türen öffnen im Winter

    Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  5. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...