Lautsprecher Radio Business im neuen 118d FL 3-türer

Diskutiere Lautsprecher Radio Business im neuen 118d FL 3-türer im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen Komme aus der Schweiz und meine Frage ist: Ich habe den neuen 118d 3-türer mit dem Radio Business drin, ich hab in den Türen...

  1. #1 superhgt, 17.11.2007
    superhgt

    superhgt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Hallo Zusammen

    Komme aus der Schweiz und meine Frage ist:

    Ich habe den neuen 118d 3-türer mit dem Radio Business drin, ich hab in den Türen vorne jeweils nur 1 Lautsprecher, Fahrerseite 1mal und Beifahrerseite 1mal. und hinten in der Ablage 2 Lautsprecher. Wo sind die anderen 2 Lautsprecher? Habe gelesen unter den Sitzen, sehe aber nix. Und bei den anderen Modellen hab ich gesehen das die jeweils 2 Lautsprecher in den Türen haben. Fehlen mir welche?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blacky

    Blacky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Nein, Dir fehlen keine LS. Fahre derzeit auch einen 118d mit dem Radio Business, dabei sind je ein Mitteltöner in den Türen, zwei hinten in der Ablage und die beiden Subwoofer unter den vorderen Sitzen. Die sind allerdings nicht sehr gut zu erkennen ;).

    Gruß
    Blacky
     
  4. #3 KarlPeter, 17.11.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Die sogenannten Underseat Woofer befinden sich schon unter den Sitzen aber unter einer Plastikabdeckung. Da leider das Radio Business zu weing Druck bringt kann man die eher "erfühlen" als wirklich hören - Leider!

    Wer da bei der Bestellung etwas verschlafen hat, der kann nur noch Nachrüsten. Genügend Beispiele gibt es HIER dazu im Forum.

    Eine falsche Bestellung rächt sich immer - mir ging es auch leider so. :cry:

    Gruß Peter
     
  5. #4 superhgt, 18.11.2007
    superhgt

    superhgt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    danke

    Hey ich dank euch vielmals für die Antwort.
     
  6. #5 superhgt, 18.11.2007
    superhgt

    superhgt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Hey Blacky, hast ja eine schöne zusammenstellung. Klasse Ausstattung. Und der 123d muss ja wahnsinnig gehen. Der hat richtig Schub.
     
Thema:

Lautsprecher Radio Business im neuen 118d FL 3-türer

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Radio Business im neuen 118d FL 3-türer - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  3. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  4. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  5. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...