[E87] Lautsprecher passen nicht! Warum das ?

Diskutiere Lautsprecher passen nicht! Warum das ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Kann mir das mal jemand erklären ? [IMG] Sind die Audio System Lautsprecher extra für BMW 1er Warum passt da der lochkreis nicht?...

  1. #1 hotdwarf, 23.02.2014
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Kann mir das mal jemand erklären ?
    [​IMG]
    Sind die Audio System Lautsprecher extra für BMW 1er
    Warum passt da der lochkreis nicht?

    Obendrauf liegt der ausgebaute Original Lautsprecher

    Danke für Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisMPower, 23.02.2014
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Weil es vorne und hinten gibt da sind die Lochabstände unterschiedlich :wink:

    Der originale oben drauf müsste hinten sein der darunter für vorne !

    mfg
     
  4. #3 hotdwarf, 23.02.2014
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Okay vielen Dank
    Mir würde erzählt die passen egal wo...
    dann mal sehen was ich jetzt machen kann:eusa_doh:
     
Thema:

Lautsprecher passen nicht! Warum das ?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher passen nicht! Warum das ? - Ähnliche Themen

  1. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  2. [F2x] 235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?

    235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?: Haben 235er Semi's (von Michelin) auf 19" Felgen Platz ohne zu streifen? Im Fokus habe ich derzeit die... TEC GT6 mit ET40 8x19 (nur 10 kg) TEC...
  3. Welche Reifen passen auf M Doppelspeiche 261 ?

    Welche Reifen passen auf M Doppelspeiche 261 ?: Hallo! Habe mir die o.g. Felgen gegönnt und wollte mal fragen welche Reifen drauf passen ? Was ich bisher weiß ist, das Vorne: 215/40/r18 und...
  4. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  5. Warum abblendbarer Aussenspiegeln nur auf Fahrerseite?!

    Warum abblendbarer Aussenspiegeln nur auf Fahrerseite?!: Hi all, gestern ist mir aufgefallen dass beim 1er nur auf der fahrerseite die Aussenspiegel automatisch dimmen. Dachte erst der auf der...