1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E81] Lautsprecher Mitteltöner / Verkleidung Hochtöner

Diskutiere Lautsprecher Mitteltöner / Verkleidung Hochtöner im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete hier meine orginal BMW Mitteltöner sowie die Verkleidung der Hochtöner nach Umrüstung auf Alpine an. Alles in sehr gutem Zusand und...

1. #1 kederer, 28.07.2014
    kederer

kederer 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2010
    Biete hier meine orginal BMW Mitteltöner sowie die Verkleidung der Hochtöner nach Umrüstung auf Alpine an.

Alles in sehr gutem Zusand und auch 1a in der Funktion!

Preis pro Set liegt bei 10 € zzgl. Versand

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher Mitteltöner / Verkleidung Hochtöner

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Mitteltöner / Verkleidung Hochtöner - Ähnliche Themen

1. [E8x] harman/kardon Hoch- und Mitteltöner

harman/kardon Hoch- und Mitteltöner: Ich verkaufe meine Hoch- und Mitteltöner des harman/kardon HiFi-Systems. Beschreibung sehr guter, neuwertiger Zustand keine Beschädigungen...
  2. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  3. Rauschen und Knistern Lautsprecher

Rauschen und Knistern Lautsprecher: Hallo Leute, vielleicht hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem gehabt. Seit letztem Jahr rauscht oder knistert es aus meinen...
  4. [F2x] Verkleidung Lenksäule

Verkleidung Lenksäule: Ich biete hier meine Verkleidung der Lenksäule aus meinem F20 an. Sie hat eine kleine Beschädigung auf der Unterseite, jedoch kaum zu sehen....
  5. [Verkauft] TopHifi/Logic7 Lautsprecher

TopHifi/Logic7 Lautsprecher: Hallo, hier stehen 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner aus meinem TopHifi/Logic7 System zum Verkauf. Die Lautsprecher stammen aus den Türen. Preis...