Lautsprecher mit 4 Schaublöchern einbauen

Diskutiere Lautsprecher mit 4 Schaublöchern einbauen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo an alle! Ich hoffe die Frage wurde nicht schon woanders beantwortet (ich finde nichts zum Thema) ... Will man die 10 cm Lautsprecher...

  1. #1 Pappamircoli, 25.03.2012
    Pappamircoli

    Pappamircoli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo an alle!

    Ich hoffe die Frage wurde nicht schon woanders beantwortet (ich finde nichts zum Thema) ...

    Will man die 10 cm Lautsprecher in den Türen gegen "nicht original-BMW" Lautsprecher austauschen findet man fast nur Lautsprecher mit 4 Schraubenlöchern im 90 Grad Winkel anstatt der 3 Schraublöcher bei BMW im 120 Grad Winkel...
    Meine Frage: Wie kann man diese Lautsprecher trotzdem einbauen? Gibt es Adapter? Gibt es spezielle Marken mit mehr Löchern, die man, sozusagen universal einbauen kann?? :eusa_shifty:

    Ich hab von dem Thema leider keine Ahnung, bevor ich nur die ganze Türverkleidung löse, frag ich lieber nach:-)

    Danke im voraus für Eure Antworten!
    Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 25.03.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Adapterplatte schneiden oder Xion200 BMW kaufen die passen 1:1. Du musst in die HIFI&Navi ecke schauen
     
Thema:

Lautsprecher mit 4 Schaublöchern einbauen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher mit 4 Schaublöchern einbauen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Naviradio (Dynavin) oder doch andere Lautsprecher

    Naviradio (Dynavin) oder doch andere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

    Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  3. Einbauen Bordmonitor Business

    Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  4. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  5. Türbeleuchtung nachträglich einbauen

    Türbeleuchtung nachträglich einbauen: Hallo, Ich möchte euch folgenden Umbau bzw. folgende Modifikation an meinem Hatch (09/05) Zeigen. Zuerst etwas zu meinem fahrbaren Untersatz:...