Lautsprecher mit 4 Schaublöchern einbauen

Diskutiere Lautsprecher mit 4 Schaublöchern einbauen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo an alle! Ich hoffe die Frage wurde nicht schon woanders beantwortet (ich finde nichts zum Thema) ... Will man die 10 cm Lautsprecher...

  1. #1 Pappamircoli, 25.03.2012
    Pappamircoli

    Pappamircoli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo an alle!

    Ich hoffe die Frage wurde nicht schon woanders beantwortet (ich finde nichts zum Thema) ...

    Will man die 10 cm Lautsprecher in den Türen gegen "nicht original-BMW" Lautsprecher austauschen findet man fast nur Lautsprecher mit 4 Schraubenlöchern im 90 Grad Winkel anstatt der 3 Schraublöcher bei BMW im 120 Grad Winkel...
    Meine Frage: Wie kann man diese Lautsprecher trotzdem einbauen? Gibt es Adapter? Gibt es spezielle Marken mit mehr Löchern, die man, sozusagen universal einbauen kann?? :eusa_shifty:

    Ich hab von dem Thema leider keine Ahnung, bevor ich nur die ganze Türverkleidung löse, frag ich lieber nach:-)

    Danke im voraus für Eure Antworten!
    Thorsten
     
  2. #2 hidden1011, 25.03.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Adapterplatte schneiden oder Xion200 BMW kaufen die passen 1:1. Du musst in die HIFI&Navi ecke schauen
     
Thema:

Lautsprecher mit 4 Schaublöchern einbauen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher mit 4 Schaublöchern einbauen - Ähnliche Themen

  1. Zündspule Zylinder 4

    Zündspule Zylinder 4: Moin, hatte auf dem Weg zur Arbeit ein leichtes Ruckeln beim anfahren bzw im niedrigen Drehzahlbereich. Beim auslesen kam heraus die Zündspule...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. 1er E87 Coming Home Modul Einbauen?

    1er E87 Coming Home Modul Einbauen?: Guten Abend liebe Community, Ich habe mir als erstes Auto ein BMW 116i E87 Baujahr 2006 gekauft. Bin noch Zufrieden und hoffe es wird mir Treue...
  4. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...
  5. [Verkauft] 4 original BMW Reifendrucksensoren

    4 original BMW Reifendrucksensoren: Verkaufe diese gebrauchten BMW Reifendrucksensoren, waren ein Jahr verbaut. Müssten auf allen 1er, 2er, 3er, 4er und X ab 3/2014 passen. Neupreis...