Lautsprecher mit 4 Schaublöchern einbauen

Diskutiere Lautsprecher mit 4 Schaublöchern einbauen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo an alle! Ich hoffe die Frage wurde nicht schon woanders beantwortet (ich finde nichts zum Thema) ... Will man die 10 cm Lautsprecher...

1. #1 Pappamircoli, 25.03.2012
    Pappamircoli

Pappamircoli 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo an alle!

Ich hoffe die Frage wurde nicht schon woanders beantwortet (ich finde nichts zum Thema) ...

Will man die 10 cm Lautsprecher in den Türen gegen "nicht original-BMW" Lautsprecher austauschen findet man fast nur Lautsprecher mit 4 Schraubenlöchern im 90 Grad Winkel anstatt der 3 Schraublöcher bei BMW im 120 Grad Winkel...
    Meine Frage: Wie kann man diese Lautsprecher trotzdem einbauen? Gibt es Adapter? Gibt es spezielle Marken mit mehr Löchern, die man, sozusagen universal einbauen kann?? :eusa_shifty:

Ich hab von dem Thema leider keine Ahnung, bevor ich nur die ganze Türverkleidung löse, frag ich lieber nach:-)

Danke im voraus für Eure Antworten!
    Thorsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 25.03.2012
    hidden1011

hidden1011 Guest

Adapterplatte schneiden oder Xion200 BMW kaufen die passen 1:1. Du musst in die HIFI&Navi ecke schauen

Thema:

Lautsprecher mit 4 Schaublöchern einbauen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher mit 4 Schaublöchern einbauen - Ähnliche Themen

1. Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i)

Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i): Guten Tag, mein Name ist Sven & ich komme aus Essen. Habe mir einen 120i (BJ 2008 ) mit 136tkm zugelegt, und nun fangen die "Herausforderungen"...
  2. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  3. [Verkauft] Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung

Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine 4 Monate alten Hankook Ventus S1 Evo K107 in der Größe 225/40R18 92Y. DOT 14/16 Die beiden Reifen...
  4. Lautsprecher fallen in Kurve aus

Lautsprecher fallen in Kurve aus: Hallo! Ich habe seit letzter Woche meinen BMW 120d aus dem Jahr 2007 und bin daher neu hier. Leider ist heute auch schon gleich das erste Problem...
  5. Einbau F10 550i Kupplung

Einbau F10 550i Kupplung: Hallo BMW freunde, meine Kupplung an meinem e82 135 n54 ist so gut wie fertig :( Hab mich ein wenig informiert das die Kupplung vom F10 550...