[E82] Lautsprecher hinten Tauschen?

Diskutiere Lautsprecher hinten Tauschen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich habe in meinem 135i das Alpine System verbaut. Leider Krazt der hinteren linke Lautsprecher, wenn mann das Radio nen bisschen...

  1. #1 xjocker, 30.09.2013
    xjocker

    xjocker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Hi,

    ich habe in meinem 135i das Alpine System verbaut.
    Leider Krazt der hinteren linke Lautsprecher, wenn mann das Radio nen bisschen aufdreht.

    Ich will die Boxen jetzt tauschen, aber wenn ich sie schonmal raus habe wollte ich gleich was besseres verbauen.

    Hat da jemand evtl. ne Anleitung wie ich die am besten raus bekommen?
    Und was sind die besten alternativ lautsprecher? am besten Plug and Play...

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 30.09.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Plug&Play am besten das Hecksystem vom ProLogik? mit den Hochtönern. Muss dann gleich die komplette Plastik getauscht werden.

    Davon abgesehn braucht man ja hinten eh keine Lautsprecher, da Musik ja in Stereo aufgenommen ist.
     
  4. #3 xjocker, 30.09.2013
    xjocker

    xjocker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Plug and play bezieht sich nur auf das einbauen....will nicht bohren oder neue löcher machen....vom Anschluss ist es nicht so schlimm, wenn es nich passt das kann man umgehen....

    gibt es da keine Lautsprecher die den selben Durchmesser haben, welche man so verbauen kann?

    Ich weiß das es nicht viel bring, hinten die Boxen zu Tauschen! Aber da ich sie wegen dem gekratze sowieso ausbauen will, kann man ja auch besser Lautsprecher verbauen.....wenn es alternativen gibt.
     
Thema: Lautsprecher hinten Tauschen?
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten Tauschen? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Naviradio (Dynavin) oder doch andere Lautsprecher

    Naviradio (Dynavin) oder doch andere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

    LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  3. Abdeckung Abschleppöse hinten

    Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  4. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  5. F20 PDC hinten reingefallen

    F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...