[E82] Lautsprecher hinten Tauschen?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von xjocker, 30.09.2013.

1. #1 xjocker, 30.09.2013
    xjocker

xjocker 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Hi,

ich habe in meinem 135i das Alpine System verbaut.
    Leider Krazt der hinteren linke Lautsprecher, wenn mann das Radio nen bisschen aufdreht.

Ich will die Boxen jetzt tauschen, aber wenn ich sie schonmal raus habe wollte ich gleich was besseres verbauen.

Hat da jemand evtl. ne Anleitung wie ich die am besten raus bekommen?
    Und was sind die besten alternativ lautsprecher? am besten Plug and Play...

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 30.09.2013
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Plug&Play am besten das Hecksystem vom ProLogik? mit den Hochtönern. Muss dann gleich die komplette Plastik getauscht werden.

Davon abgesehn braucht man ja hinten eh keine Lautsprecher, da Musik ja in Stereo aufgenommen ist.

4. #3 xjocker, 30.09.2013
    xjocker

xjocker 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Plug and play bezieht sich nur auf das einbauen....will nicht bohren oder neue löcher machen....vom Anschluss ist es nicht so schlimm, wenn es nich passt das kann man umgehen....

gibt es da keine Lautsprecher die den selben Durchmesser haben, welche man so verbauen kann?

Ich weiß das es nicht viel bring, hinten die Boxen zu Tauschen! Aber da ich sie wegen dem gekratze sowieso ausbauen will, kann man ja auch besser Lautsprecher verbauen.....wenn es alternativen gibt.

Thema: Lautsprecher hinten Tauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 114 Lautsprecher hinten

,
  2. bmw e82 lautsprecher hinten Bose

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten Tauschen? - Ähnliche Themen

1. Fußheizung hinten defekt

Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  2. [Verkauft] TopHifi/Logic7 Lautsprecher

TopHifi/Logic7 Lautsprecher: Hallo, hier stehen 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner aus meinem TopHifi/Logic7 System zum Verkauf. Die Lautsprecher stammen aus den Türen. Preis...
  3. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...
  4. PDC vor und hinten ohne Funktion

PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...
  5. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...