[E87] Lautsprecher hinten kein guter Klang / Antennenempfang nicht rauschfrei

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Roger_81, 01.07.2012.

1. #1 Roger_81, 01.07.2012
    Roger_81

Roger_81 1er-Interessent(in)

Hallo. Weshalb ist der Klang beim 116i, Radio Business, also insbesondere die hinteren Lautsprecher so schlecht? Liegt es am Radio oder an den Boxen? Habe gehört beim Radio Professional ist der Klang bedeutend besser. Habe auch ein Problem mit dem Antennenempfang, da dieser nicht rauschfrei ist. Man hat schon einen Empfang, aber eben nicht 100 %. Habe eine Kurzstabantenne gekauft, ist aber auch nicht besser geworden. Wer hat noch das Problem (gehabt) und wie wurde es gelöst?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 01.07.2012
    Tim_Taylor

Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    ich habe mal gehört das der Klang von vorne kommt und ja, die Buiseness Version klingt nicht besonders.
    Schön wäre es, wenn Du dazu im richtigen Bereich des Forums die hunderte von Berichten, Erfahrungen, Tips und Tricks gelesen hättest

Thema:

Lautsprecher hinten kein guter Klang / Antennenempfang nicht rauschfrei

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten kein guter Klang / Antennenempfang nicht rauschfrei - Ähnliche Themen

1. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  2. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. [E8x] TopHifi/Logic7 Lautsprecher

TopHifi/Logic7 Lautsprecher: Hallo, hier stehen 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner aus meinem TopHifi/Logic7 System zum Verkauf. Die Lautsprecher stammen aus den Türen. Preis...
  4. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...
  5. PDC vor und hinten ohne Funktion

PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...