Lautsprecher hinten kaputt, suche neue

Diskutiere Lautsprecher hinten kaputt, suche neue im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, die hinteren Lautsprecher in meinem Auto geben sehr hässliche Geräusche von sich, wenn in einem Lied mal kein Bass kommt, und...

1. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Hallo zusammen,

die hinteren Lautsprecher in meinem Auto geben sehr hässliche Geräusche von sich, wenn in einem Lied mal kein Bass kommt, und verschiedene hohe Töne durchgejagt werden...

Welche Lautsprecher für hinten könnt ihr mir empfehlen, die ohne irgendwelche Arbeiten reinpassen.
    Hauptsächlich wird Electro gehört...

Radio Business/Navi Business (kein hifipaket)

danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    weiss keiner, was ich hinten für lautsprecher reinpacken kann?

4. #3 KarlPeter, 18.02.2009
    KarlPeter

KarlPeter Guest

:such_doch: Lies mal HIER da ist alles aufgeführt was man so braucht. :wink:

Thema:

Lautsprecher hinten kaputt, suche neue

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten kaputt, suche neue - Ähnliche Themen

1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  3. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  4. Abdeckung Abschleppöse hinten

Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  5. Suche N54 Downpipes

Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David