1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Lautsprecher Focal KP 100 (NEU)

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von lordofretals, 22.08.2009.

  1. #1 lordofretals, 22.08.2009
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hallo,

    ich verkaufe meine ungebrauchten Focal KP 100, welche usprünglich in meinen Hatchback hätten verbaut werden sollen. Was aber nie geschah, nun werde ich mir doch andere für meinen Coupe holen.

    Die Boxen wurden am 05.01.08 im MM gekauft, Preis war 310,-
    Originalrechnung ist natürlich noch vorhanden, wegen Restgarantie.

    Ich hätte gerne 250€ für die Boxen, falls jemand Interesse hat, einfach melden.

    Fragt mich bitte nicht warum ich mir vor eineinhalb Jahren Boxen für 300 Ocken kaufe und diese dann liegen lasse, ich weiss es auch nicht :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lordofretals, 31.08.2009
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Preisupdate, ich würde sie auch für 200€ inklusive Versand hergeben.
     
  4. #3 neoplastom, 31.08.2009
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Passen die Lautsprecher in die originalen Lautsprecherabdeckungen vom 1er??

    CU
     
  5. #4 lordofretals, 31.08.2009
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Das hat man mir zumindest beim MM gesagt, ich gehe aber stark davon aus, das Thema wurde auch schon hier im Forum besprochen, kann sein, dass man noch ein zusätzlihes Loch boren muss.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher Focal KP 100 (NEU)

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Focal KP 100 (NEU) - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. [E8x] TopHifi/Logic7 Lautsprecher

    TopHifi/Logic7 Lautsprecher: Hallo, hier stehen 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner aus meinem TopHifi/Logic7 System zum Verkauf. Die Lautsprecher stammen aus den Türen. Preis...
  4. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  5. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...