1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Lautsprecher Focal KP 100 (NEU)

Diskutiere Lautsprecher Focal KP 100 (NEU) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meine ungebrauchten Focal KP 100, welche usprünglich in meinen Hatchback hätten verbaut werden sollen. Was aber nie...

  1. #1 lordofretals, 22.08.2009
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hallo,

    ich verkaufe meine ungebrauchten Focal KP 100, welche usprünglich in meinen Hatchback hätten verbaut werden sollen. Was aber nie geschah, nun werde ich mir doch andere für meinen Coupe holen.

    Die Boxen wurden am 05.01.08 im MM gekauft, Preis war 310,-
    Originalrechnung ist natürlich noch vorhanden, wegen Restgarantie.

    Ich hätte gerne 250€ für die Boxen, falls jemand Interesse hat, einfach melden.

    Fragt mich bitte nicht warum ich mir vor eineinhalb Jahren Boxen für 300 Ocken kaufe und diese dann liegen lasse, ich weiss es auch nicht :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lordofretals, 31.08.2009
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Preisupdate, ich würde sie auch für 200€ inklusive Versand hergeben.
     
  4. #3 neoplastom, 31.08.2009
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Passen die Lautsprecher in die originalen Lautsprecherabdeckungen vom 1er??

    CU
     
  5. #4 lordofretals, 31.08.2009
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Das hat man mir zumindest beim MM gesagt, ich gehe aber stark davon aus, das Thema wurde auch schon hier im Forum besprochen, kann sein, dass man noch ein zusätzlihes Loch boren muss.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher Focal KP 100 (NEU)

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Focal KP 100 (NEU) - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  2. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  3. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  4. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  5. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

    Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...