Lautsprecher Focal 100 V2

Diskutiere Lautsprecher Focal 100 V2 im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo ich besitze einen 120d. mit buissnessradio und Hi-filautsprecheranlage. Da ich mit dem Klang nicht zufrieden war, informierte ich was...

1. #1 franco750, 23.05.2006
    franco750

franco750 1er-Interessent(in)

Hallo

ich besitze einen 120d. mit buissnessradio und Hi-filautsprecheranlage.

Da ich mit dem Klang nicht zufrieden war, informierte ich was man vorne am besten montieren kann für besseren klang(ohne verstärker) und in versch. foren wurde mir die focal 100 v2 empfohlen, es stimme von der grösse her usw...

aber mein freundlicher sagt, mann kann diese teile nur mit sehr viel aufwand + noch verstärker montieren.

hat jemanden erfahrungen mit diesen lautsprechern mit buissnessradio?

thanks!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher Focal 100 V2

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Focal 100 V2 - Ähnliche Themen

1. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  2. Rauschen und Knistern Lautsprecher

Rauschen und Knistern Lautsprecher: Hallo Leute, vielleicht hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem gehabt. Seit letztem Jahr rauscht oder knistert es aus meinen...
  3. 100-200 Zeiten

100-200 Zeiten: Moin, hat von euch jemand 100-200 Zeiten vom M2? Egal ob serie oder modifiziert. Am besten wären PerformanceBox Zeiten welche korrigiert worden...
  4. Suche Depo V2 Scheinwerfer für meinen e87

Suche Depo V2 Scheinwerfer für meinen e87: Hallo zusammen, Suche die Depo V2 Scheinwerfer für meinen e87. wäre super wenn jemand was abzugeben hätte. Danke im voraus :-)
  5. [Verkauft] TopHifi/Logic7 Lautsprecher

TopHifi/Logic7 Lautsprecher: Hallo, hier stehen 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner aus meinem TopHifi/Logic7 System zum Verkauf. Die Lautsprecher stammen aus den Türen. Preis...