Lautsprecher Focal 100 V2

Diskutiere Lautsprecher Focal 100 V2 im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ich besitze einen 120d. mit buissnessradio und Hi-filautsprecheranlage. Da ich mit dem Klang nicht zufrieden war, informierte ich was...

  1. #1 franco750, 23.05.2006
    franco750

    franco750 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich besitze einen 120d. mit buissnessradio und Hi-filautsprecheranlage.

    Da ich mit dem Klang nicht zufrieden war, informierte ich was man vorne am besten montieren kann für besseren klang(ohne verstärker) und in versch. foren wurde mir die focal 100 v2 empfohlen, es stimme von der grösse her usw...

    aber mein freundlicher sagt, mann kann diese teile nur mit sehr viel aufwand + noch verstärker montieren.

    hat jemanden erfahrungen mit diesen lautsprechern mit buissnessradio?

    thanks!
     
Thema:

Lautsprecher Focal 100 V2

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Focal 100 V2 - Ähnliche Themen

  1. Nokia 100

    Nokia 100: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Mobiltelefon Nokia 100. Das Gerät wurde fast nie...
  2. KW Gewindefahrwerk V2 oder V3

    KW Gewindefahrwerk V2 oder V3: Suche für meinen M135i F21 LCI, Heckantrieb, ein KW Gewindefahrwerk Variante 2 oder 3. Danke.
  3. Depo V2 LED flackern

    Depo V2 LED flackern: hey leute, Habe heute meine Depo V2 verbaut und habe das Problem das die Led der angel eyes Beim start Flackern. Habe bereits mit ncs expert die...
  4. Surren/Pfeifen auf allen Lautsprechern

    Surren/Pfeifen auf allen Lautsprechern: Hallo Liebe 1er Gemeinde, bin schon lange angemeldet, aber war jetzt eine Zeit lang nicht mehr aktiv, da ich keinen 1er mehr hatte. Ich heiße...
  5. [E81] Pfeif Geräusch aus allen Lautsprecher

    Pfeif Geräusch aus allen Lautsprecher: Hey Leute, Eine bekannte hat einen 1er E81 Bj 2010 und eben das Radio Professional. Sobald man den Radio anmacht, kommt aus allen Lautsprecher...