Lautsprecher Fahrertür ausgefallen

Diskutiere Lautsprecher Fahrertür ausgefallen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, bei mir sind beide Lautsprecher in der Fahrertür ausgefallen. Hat einer ne Idee, wo der Fehler liegen könnte? Gruß Holger

  1. #1 N52-Driver, 27.07.2011
    N52-Driver

    N52-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo zusammen,

    bei mir sind beide Lautsprecher in der Fahrertür ausgefallen. Hat einer ne Idee, wo der Fehler liegen könnte?

    Gruß
    Holger
     
  2. #2 Tim_Taylor, 27.07.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Kabel los ?

    Türverkleidung abbauen und nachsehen :nod:
     
  3. #3 N52-Driver, 27.07.2011
    N52-Driver

    N52-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Müsste ich mal nachschauen. Die Kabel an der Durchführung sehen ok aus.
     
  4. Basti

    Basti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38644 Goslar
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Sebastian
    Also, mein Vater hat das bei seinem 120i Coupe auch gehabt. Der Freundliche hat zuerst den Kabelbaum getauscht --> Fehler wieder aufgetreten, dann hat er Lautsprecher getauscht --> Fehler wieder aufgetreten, dann Radio getauscht --> Fehler tritt seit ca. einem Monat nicht mehr auf, war dann wohl ein Problem mit dem Verstärker des Radios!

    Grüße, Basti!
     
Thema:

Lautsprecher Fahrertür ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Fahrertür ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  2. [E81] Fahrertür öffnet erst nach zweitem ziehen

    Fahrertür öffnet erst nach zweitem ziehen: Hallo, ich habe auf der Fahrerseite meines 2 türigen E 81 den Fensterheber gewechselt. Nun habe ich zwei Probleme: 1. Die Scheibe fährt nicht...
  3. [E81] Kurvelicht ausgefallen. SMC erneuern?

    Kurvelicht ausgefallen. SMC erneuern?: Hallo zusammen, ich hatte mal nach der Waschstraße Wasser im linken SW. Dann ist mir das Xenon ausgefallen. Irgendwann ging es wieder und nach...
  4. Surren/Pfeifen auf allen Lautsprechern

    Surren/Pfeifen auf allen Lautsprechern: Hallo Liebe 1er Gemeinde, bin schon lange angemeldet, aber war jetzt eine Zeit lang nicht mehr aktiv, da ich keinen 1er mehr hatte. Ich heiße...
  5. [E81] Pfeif Geräusch aus allen Lautsprecher

    Pfeif Geräusch aus allen Lautsprecher: Hey Leute, Eine bekannte hat einen 1er E81 Bj 2010 und eben das Radio Professional. Sobald man den Radio anmacht, kommt aus allen Lautsprecher...