Lautsprecher Fahrertür ausgefallen

Diskutiere Lautsprecher Fahrertür ausgefallen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, bei mir sind beide Lautsprecher in der Fahrertür ausgefallen. Hat einer ne Idee, wo der Fehler liegen könnte? Gruß Holger

1. #1 N52-Driver, 27.07.2011
    N52-Driver

N52-Driver 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo zusammen,

bei mir sind beide Lautsprecher in der Fahrertür ausgefallen. Hat einer ne Idee, wo der Fehler liegen könnte?

Gruß
    Holger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 27.07.2011
    Tim_Taylor

Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Kabel los ?

Türverkleidung abbauen und nachsehen :nod:

4. #3 N52-Driver, 27.07.2011
    N52-Driver

N52-Driver 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Müsste ich mal nachschauen. Die Kabel an der Durchführung sehen ok aus.

5. Basti

Basti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Sebastian
    Also, mein Vater hat das bei seinem 120i Coupe auch gehabt. Der Freundliche hat zuerst den Kabelbaum getauscht --> Fehler wieder aufgetreten, dann hat er Lautsprecher getauscht --> Fehler wieder aufgetreten, dann Radio getauscht --> Fehler tritt seit ca. einem Monat nicht mehr auf, war dann wohl ein Problem mit dem Verstärker des Radios!

Grüße, Basti!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher Fahrertür ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Fahrertür ausgefallen - Ähnliche Themen

1. [E87] Naviradio (Dynavin) oder doch andere Lautsprecher

Naviradio (Dynavin) oder doch andere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  3. Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen

Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen: hallo, mal ne frage zum vorgehen. war heute beim ADAC prüflkw, dämpfer, bremsen, lichttest, soweit alles OK, das licht konnte noch etwas nach...
  4. Kurvenlicht ausgefallen

Kurvenlicht ausgefallen: Hallo BMW freunde, hab schon 2 mal das Problem gehabt das mein Steuergerät vom linken Scheinwerfer (Kurvenlicht) voller Korrosion (Wasserschaden)...
  5. Suche Fahrertür für 125i E82

Suche Fahrertür für 125i E82: Hallo zusammen, ich suche eine Fahrertür für einen E82. Vielen Dank Sebastian