Lautsprecher Defekt

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Evgeny, 16.11.2009.

  1. Evgeny

    Evgeny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuggi Town
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi,

    Hab da son kleines Problem, nachdem ich mir jetzt meinen 1er geholt habe und schon ne Weile mit Ihm rumgefahren bin ist mir eines nach einer Zeit aufgefallen. Der rechte Lautsprecher vorne funktioniert nicht, oder nur selten.

    Da ich den 1er nicht beim BMW Händler gekauft habe, meine Frage:

    -fällt das unter die Garantie vom Händler (ganz normaler Gerbrauchwagenhändler)?

    -oder kann ich auch zu BMW direkt gehen, habe ja nur 50'000km drauf?

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Baujahr? Garantie hängt ja mit Fahrzuegalter nicht oder nur bedingt mit der Laufleistung zusammen...

    übrigens hätt ich hier noch einen Original Türlautsprecher für kleines Geld rumliegen... also bin auch gerne bereit dir den zu überlassen.
     
  4. sgh88

    sgh88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leibnitz
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo!

    Ich will ja nicht geschäfts schädigend sein! Ich hatte das Problem auch und bei mir war nur das Kabel nicht richtig angesteckt.

    Mfg
     
  5. Evgeny

    Evgeny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuggi Town
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hmm, dann muss ich wohl erst auseinanderbauen :?

    Aber meine eigentliche Frage war doch wegen der Gewährleistung?
     
  6. sgh88

    sgh88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leibnitz
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Mein Händler hat mir das gemacht. Natürlich auf Kosten von BMW!
     
Thema:

Lautsprecher Defekt

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Defekt - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. [E87] AGR Ventil defekt?

    AGR Ventil defekt?: Hallo, ich habe aktuell folgenden Fehler im Fehlerspeicher, spüre jedoch keine Anomalien, weder Leistungsverlust, noch ein Ruckeln oder unrunden...
  3. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  4. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  5. [Verkauft] TopHifi/Logic7 Lautsprecher

    TopHifi/Logic7 Lautsprecher: Hallo, hier stehen 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner aus meinem TopHifi/Logic7 System zum Verkauf. Die Lautsprecher stammen aus den Türen. Preis...