Lautsprecher Defekt

Diskutiere Lautsprecher Defekt im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi, Hab da son kleines Problem, nachdem ich mir jetzt meinen 1er geholt habe und schon ne Weile mit Ihm rumgefahren bin ist mir eines nach...

  1. Evgeny

    Evgeny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuggi Town
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi,

    Hab da son kleines Problem, nachdem ich mir jetzt meinen 1er geholt habe und schon ne Weile mit Ihm rumgefahren bin ist mir eines nach einer Zeit aufgefallen. Der rechte Lautsprecher vorne funktioniert nicht, oder nur selten.

    Da ich den 1er nicht beim BMW Händler gekauft habe, meine Frage:

    -fällt das unter die Garantie vom Händler (ganz normaler Gerbrauchwagenhändler)?

    -oder kann ich auch zu BMW direkt gehen, habe ja nur 50'000km drauf?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Baujahr? Garantie hängt ja mit Fahrzuegalter nicht oder nur bedingt mit der Laufleistung zusammen...

    übrigens hätt ich hier noch einen Original Türlautsprecher für kleines Geld rumliegen... also bin auch gerne bereit dir den zu überlassen.
     
  4. sgh88

    sgh88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leibnitz
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo!

    Ich will ja nicht geschäfts schädigend sein! Ich hatte das Problem auch und bei mir war nur das Kabel nicht richtig angesteckt.

    Mfg
     
  5. Evgeny

    Evgeny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuggi Town
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hmm, dann muss ich wohl erst auseinanderbauen :?

    Aber meine eigentliche Frage war doch wegen der Gewährleistung?
     
  6. sgh88

    sgh88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leibnitz
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Mein Händler hat mir das gemacht. Natürlich auf Kosten von BMW!
     
Thema:

Lautsprecher Defekt

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Defekt - Ähnliche Themen

  1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

    118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  3. [E82] Leuchtweitengrungeinstellung defekt

    Leuchtweitengrungeinstellung defekt: Hi, hab folgendes Problem. Der linke Xenon steht zu hoch. Nun wollte ich mittels der Inbus-Schraube die Leuchtweite korrigieren und der...
  4. [E87] Katalysator defekt. Ersatzmodel

    Katalysator defekt. Ersatzmodel: Grüße. Habe mich gerade angemeldet, da ich so nichts über die Suche nichts gefunden habe. Falls es doch etwas gibt dann tuts mir leid. Zum Auto...
  5. Lautsprecher fallen in Kurve aus

    Lautsprecher fallen in Kurve aus: Hallo! Ich habe seit letzter Woche meinen BMW 120d aus dem Jahr 2007 und bin daher neu hier. Leider ist heute auch schon gleich das erste Problem...