Lautsprecher Defekt

Diskutiere Lautsprecher Defekt im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi, Hab da son kleines Problem, nachdem ich mir jetzt meinen 1er geholt habe und schon ne Weile mit Ihm rumgefahren bin ist mir eines nach...

  1. Evgeny

    Evgeny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuggi Town
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi,

    Hab da son kleines Problem, nachdem ich mir jetzt meinen 1er geholt habe und schon ne Weile mit Ihm rumgefahren bin ist mir eines nach einer Zeit aufgefallen. Der rechte Lautsprecher vorne funktioniert nicht, oder nur selten.

    Da ich den 1er nicht beim BMW Händler gekauft habe, meine Frage:

    -fällt das unter die Garantie vom Händler (ganz normaler Gerbrauchwagenhändler)?

    -oder kann ich auch zu BMW direkt gehen, habe ja nur 50'000km drauf?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Baujahr? Garantie hängt ja mit Fahrzuegalter nicht oder nur bedingt mit der Laufleistung zusammen...

    übrigens hätt ich hier noch einen Original Türlautsprecher für kleines Geld rumliegen... also bin auch gerne bereit dir den zu überlassen.
     
  4. sgh88

    sgh88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leibnitz
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo!

    Ich will ja nicht geschäfts schädigend sein! Ich hatte das Problem auch und bei mir war nur das Kabel nicht richtig angesteckt.

    Mfg
     
  5. Evgeny

    Evgeny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuggi Town
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hmm, dann muss ich wohl erst auseinanderbauen :?

    Aber meine eigentliche Frage war doch wegen der Gewährleistung?
     
  6. sgh88

    sgh88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leibnitz
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Mein Händler hat mir das gemacht. Natürlich auf Kosten von BMW!
     
Thema:

Lautsprecher Defekt

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Defekt - Ähnliche Themen

  1. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

    Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  2. [E87] Naviradio (Dynavin) oder doch andere Lautsprecher

    Naviradio (Dynavin) oder doch andere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  3. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

    Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  4. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  5. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...