Lautsprecher Defekt

Diskutiere Lautsprecher Defekt im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi, Hab da son kleines Problem, nachdem ich mir jetzt meinen 1er geholt habe und schon ne Weile mit Ihm rumgefahren bin ist mir eines nach...

  1. Evgeny

    Evgeny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuggi Town
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi,

    Hab da son kleines Problem, nachdem ich mir jetzt meinen 1er geholt habe und schon ne Weile mit Ihm rumgefahren bin ist mir eines nach einer Zeit aufgefallen. Der rechte Lautsprecher vorne funktioniert nicht, oder nur selten.

    Da ich den 1er nicht beim BMW Händler gekauft habe, meine Frage:

    -fällt das unter die Garantie vom Händler (ganz normaler Gerbrauchwagenhändler)?

    -oder kann ich auch zu BMW direkt gehen, habe ja nur 50'000km drauf?

    Gruss
     
  2. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Baujahr? Garantie hängt ja mit Fahrzuegalter nicht oder nur bedingt mit der Laufleistung zusammen...

    übrigens hätt ich hier noch einen Original Türlautsprecher für kleines Geld rumliegen... also bin auch gerne bereit dir den zu überlassen.
     
  3. sgh88

    sgh88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leibnitz
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo!

    Ich will ja nicht geschäfts schädigend sein! Ich hatte das Problem auch und bei mir war nur das Kabel nicht richtig angesteckt.

    Mfg
     
  4. Evgeny

    Evgeny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuggi Town
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hmm, dann muss ich wohl erst auseinanderbauen :?

    Aber meine eigentliche Frage war doch wegen der Gewährleistung?
     
  5. sgh88

    sgh88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leibnitz
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Mein Händler hat mir das gemacht. Natürlich auf Kosten von BMW!
     
Thema:

Lautsprecher Defekt

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Defekt - Ähnliche Themen

  1. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  4. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  5. Verdeck undicht Dichtung defekt ??

    Verdeck undicht Dichtung defekt ??: Hallo, geschockt...der besuch der heutigen Waschstr. war heute der Horror. Ganzer Wasserstrahl von oben links in den Innenraum gekommen....