[E8x] Lautsprecher Abdeckung aus dem 3er

Diskutiere Lautsprecher Abdeckung aus dem 3er im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, Ich habe heute folgendes Bild im Internet gefunden: [IMG] Ich finde die Lautsprecher Gitter (in diesem fall das Runde) weitaus...

1. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Hallo Leute,

Ich habe heute folgendes Bild im Internet gefunden:

Ich finde die Lautsprecher Gitter (in diesem fall das Runde) weitaus schöner als die bei mir verbauten schwarzen.

Ist es ohne weiteres möglich diese beim 1er zu verbauen?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 07.12.2012
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Sind die aus dem Individual-System. Allerdings gibt oder gab es das für den 1er nie. Ob die 3er passen kann ich Dir nicht sagen. Müsste ich mir einmal ansehen, da die der Form der Verkleidung angepasst sind.

Grüße Mike

4. #3 mcflow, 07.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2012
    mcflow

mcflow 1er-Guru

Ich kann mir das auch mal ansehen wenn ich meine Türverkleidungen umbaue, dann kommen sowieso die Puddle-Lights aus dem 3er rein und in diesem Zuge könnte man auch die LS-Gitter tauschen.

Bei ebay gibt's doch auch solche Chrom-Nachrüstringe für die LS.
    Der Außendurchmesser der LS-Gitter vom 3er ist ca. 120mm.

Edit: Wobei die Blende einzeln 24,-€ plus MwSt. kostet :(
    http://de.bmwfans.info/parts/catalo...ruary/browse/vehicle_trim/door_trim_panel/#02

5. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Achso, die Abdeckungen kamen mir auch schon fast zu Schick für das standart System vor ;-)

McFlow, wäre Super Bett wenn du die Größe einfach mal checken wurdest. Dann würde ich die Gitter mal bestellen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher Abdeckung aus dem 3er

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Abdeckung aus dem 3er - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  2. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  3. Lautsprecher fallen in Kurve aus

Lautsprecher fallen in Kurve aus: Hallo! Ich habe seit letzter Woche meinen BMW 120d aus dem Jahr 2007 und bin daher neu hier. Leider ist heute auch schon gleich das erste Problem...
  4. [F20] Center Lautsprecher Signal - woher?

Center Lautsprecher Signal - woher?: Hi, Beim F20/21: Bekommt der Center Lautsprecher beim HiFi und HK System das Signal (als Mono wahrscheinlich) von der Front oder von hinten? Das...
  5. [Verkauft] BMW 1er 3er Schaltwegverkürzung 25117542200

BMW 1er 3er Schaltwegverkürzung 25117542200: Biete hier die Schaltwegverkürzung an, die in meinem 16i verbaut war. Es handelt sich hier um die Schaltwegverkürzung des 125i, welche allerdings...